alte Sprechanlage SSS Siedle

Diskutiere alte Sprechanlage SSS Siedle im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, bin neu hier und brauche mal Hilfe... ich habe auf Ebay eine alte SSS Siedle Sprechanlage erworben und suche nach dem entsprechenden...

1. #1 ardeo72, 02.04.2012
    ardeo72

ardeo72

Hallo,

bin neu hier und brauche mal Hilfe...

ich habe auf Ebay eine alte SSS Siedle Sprechanlage erworben und suche nach dem entsprechenden Klemmplan

folgende Komponenten habe ich:

System 5+n
    Siedle HT 511 Haustelefon
    Mehrton- Gong
    Siedle TLE 051-01 Einbaulautsprecher(für Briefkasteneinbau)
    Siedle NG 402-01 Netzgleichrichter
    Türöffnerfunktion brauche ich nicht

Wo kann ich diesen Klemmplan finden im Netz?
    bitte um Antwort

Gruß ardeo72

2. Anzeige

Schau mal hier: alte Sprechanlage SSS Siedle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Thema:

alte Sprechanlage SSS Siedle

Die Seite wird geladen...

alte Sprechanlage SSS Siedle - Ähnliche Themen

1. Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich

Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich: Hallo zusammen, Unser Haus 1980 hat im Keller einen Potenzialausgleich, zumindest kommt aus dem Betonboden eine Anschlußfahne herraus, von der...
  2. Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel

Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel: Moin moin!! ich bin auf der Suche nach folgender Lösung: Ich habe den Nuki Opener laut Anleitung an das Siedle HT 511-01 Intercom verdrahtet...
  3. Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering

Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering: Hallo zusammen, seit dem wir vor ca. einem Jahr unser Haus gekauft haben funktioniert die bereits vorhandene Klingel nicht. Das Haustelefon ist...
  4. Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten

Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten: Hallo zusammen, Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhauses und habe das Türtelefon ersetzt. Nun ist...
  5. Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Siedle Netzgleichrichter NG 602-01: Hallo zusammen, ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle. Mein Problem ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden