Alte Steckdose - unsicher ob korrekt angeschlossen
Diskutiere Alte Steckdose - unsicher ob korrekt angeschlossen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo miteinander, in unserem Haus Baujahr 1968 wollte ich im Keller eine Steckdose auswechseln. Also Sicherung raus, mit Duspol gecheckt dass...
Thema:
Alte Steckdose - unsicher ob korrekt angeschlossen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Steckdose - unsicher ob korrekt angeschlossen - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter Steckdose erweitern
Lichtschalter Steckdose erweitern: Hallo Elektrikforum Freunde, ich möchte gerne eine Steckdose unter mein Lichtschalter anbringen. Besser wäre es, wenn es seine normale Steckdose... -
Steckdosen/Schalter Kombination für 2,2 kW Kompressor
Steckdosen/Schalter Kombination für 2,2 kW Kompressor: Hallo, ich bin gerade dabei meine Garage umzuräumen und wollte deshalb für meinen Kompressor eine zusätzliche Steckdose installieren idealerweise... -
Austausch der Lichtschalter und Steckdosen
Austausch der Lichtschalter und Steckdosen: Guten Tag, Meine Freundin und Ich sind gerade dabei unsere Wohnung zu renovieren, und wir haben uns auch dazu entschieden die kompletten... -
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom: Hallo liebe Profis. Ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe im Kelleraufgang einen Lichtschalter und darunter eine Steckdose (nachträglich... -
Kippschalter und Steckdose in Schrank verbauen. Verbindung zu Steckdose?
Kippschalter und Steckdose in Schrank verbauen. Verbindung zu Steckdose?: Hallo, Ich habe einen Schrank, in den ich einen Kippschalter und eine Steckdose verbauen möchte. Kann ich jeweils vom Kippschalter und von der...