Alte Steckdose - unsicher ob korrekt angeschlossen
Diskutiere Alte Steckdose - unsicher ob korrekt angeschlossen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo miteinander, in unserem Haus Baujahr 1968 wollte ich im Keller eine Steckdose auswechseln. Also Sicherung raus, mit Duspol gecheckt dass...
Thema:
Alte Steckdose - unsicher ob korrekt angeschlossen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Steckdose - unsicher ob korrekt angeschlossen - Ähnliche Themen
-
Langzeiterfahrung Steckdosen Schalter AP außen
Langzeiterfahrung Steckdosen Schalter AP außen: Welche Serie (brauche nur Steckdosen und Schalter) könnt ihr mir für den Außenbereich (Hauswand) empfehlen. IP44 würde genügen, ich würde gern... -
fehlender Strom an Steckdosen nach Lichtschalterwechsel
fehlender Strom an Steckdosen nach Lichtschalterwechsel: Hallo zusammen, ich habe gestern in unserem Haus im Wohnzimmer zwei Lichtschalter mit Steckdose, sowie eine Doppelsteckdose ausgetauscht. Wir... -
Ausbau von Steckdosen und Schaltern: Wago Klemme Pflicht?
Ausbau von Steckdosen und Schaltern: Wago Klemme Pflicht?: Hallo zusammen! Ich habe leider immer noch das Problem, dass sich Verputzer und Elektriker gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben wollen.... -
Alte Steckdose summt
Alte Steckdose summt: Guten Tag, Ich bin gerade umgezogen in ein Haus Baujahr 1970. In meinem Bad befindet sich diese alte Steckdose. Wenn ich etwas hinein stecke summt... -
Gira Schalter und Steckdosen austauschen
Gira Schalter und Steckdosen austauschen: Moin, wir beziehen gerade eine Dachgeschosswohnung, die schon seit Längerem nicht mehr renoviert wurde. Wir wollen daher ein paar kleinere Dinge...