Alte Steckdose - unsicher ob korrekt angeschlossen
Diskutiere Alte Steckdose - unsicher ob korrekt angeschlossen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo miteinander, in unserem Haus Baujahr 1968 wollte ich im Keller eine Steckdose auswechseln. Also Sicherung raus, mit Duspol gecheckt dass...
Thema:
Alte Steckdose - unsicher ob korrekt angeschlossen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Steckdose - unsicher ob korrekt angeschlossen - Ähnliche Themen
-
Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme
Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme: Hallo Fachleute, ich habe eine Frage an die Profis. Ich konnte bisher keine Lösung über Google oder dieses Forum finden. Wahrscheinlich nutze ich... -
Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter
Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter: Moin Moin, bei uns in der Küche gibt es eine Doppelsteckdose. Da kuriose ist, dass in der gesamten Küche das Licht und die Steckdosen nur Strom... -
Anschluss von weiterer Steckdose, Leuchte und Leuchtenschalter
Anschluss von weiterer Steckdose, Leuchte und Leuchtenschalter: Hallo zusammen! Ich würde gern in einem Badezimmer eine weitere Steckdose sowie eine Leuchte installieren, die mit einem Schalter ein- und... -
Austausch Steckdose mit Schalter
Austausch Steckdose mit Schalter: Hallo Zusammen Ich möchte eine alte Steckdose mit Kippschalter durch eine neue mit Druckschalter austauschen. Hier ein Bild der bestehenden... -
Alte Kabel, Lichtschalter / Steckdosen Kombi anschließen
Alte Kabel, Lichtschalter / Steckdosen Kombi anschließen: Hallo zusammen, mein Haus ist Baujahr 70 und hat, bis auf die neu gemachte Küche, noch keinen Schutzleiter. Ein alter Dimmlichtschalter (Kombi...