Alte Steckdose

Diskutiere Alte Steckdose im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo alle zusammen, ich habe mir mit einem bekannten nun seit mehreren Stunden den Kopf zerbrochen. Ein Bekannter und ich wollen seinen Keller...

1. #1 Haui583, 23.11.2012
    Haui583

Haui583

Hallo alle zusammen,

ich habe mir mit einem bekannten nun seit mehreren Stunden den Kopf zerbrochen. Ein Bekannter und ich wollen seinen Keller renovieren. Dabei haben wir eine Steckdose gefunden, die wir bisher noch nie gesehen haben. Uns hat allerdings interessiert was dies für einer ist, daher haben wir begonnen im Internet zu recherchieren, doch die Suche blieb erfolglos. Daher hoffe ich, das uns einer von euch weiter helfen kann.

Ich bedanke mich schon ein mal im voraus, für jeden Tipp oder Hinweis.

LG Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Alte Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Diese Steckverbindung firmiert unter dem Namen Terko und wurde (und wird) für verpolungssichere Sonderstromkreise genutzt.

4. #3 Haui583, 23.11.2012
    Haui583

Haui583

Super, danke dir für die schnelle Antwort. Mein suchen hat ein Ende.

5. ego1

ego1

Lass mich raten, über den Stecker ist die Heizungsanlage im Bild eingespeist?

Thema:

Alte Steckdose

Die Seite wird geladen...

Alte Steckdose - Ähnliche Themen

1. Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten

Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten: Hallo zusammen, Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhauses und habe das Türtelefon ersetzt. Nun ist...
  2. Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung

Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung: Hallo, das ist meine Erste Frage in diesem Forum. Es hat sich in den letzten Jahren vieles geaendert. 1. Darf eine Steckdose bei einem...
  3. Alte Haustürklingel anbinden

Alte Haustürklingel anbinden: Ich habe eine sehr alte Haustürklingel, die über einen schlichten zweidrähtigen Taster an der Haustür betätigt werden kann. Leider überhöre ich...
  4. 3-er Steckdose über 5-adriges Kabel

3-er Steckdose über 5-adriges Kabel: Hallo, ich plane meine Werkstatt neu verkabeln zu lassen und stelle mir gerade die Frage, ob es möglich/erlaubt ist eine 3-er Steckdose über ein...
  5. Seltsame Steckdose

Seltsame Steckdose: Weiß jemand, was das für eine seltsame Steckdose ist? Die habe ich in einem alten Haushalt hinter einem Küchenschrank gefunden. Gebogene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden