Alte STR Wohnungssprechstelle tauschen

Diskutiere Alte STR Wohnungssprechstelle tauschen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, in meiner Wohnung ist die abgebildete STR Wohnungssprechstelle defekt. Bevor ich mich an die Suche nach einem Ersatz mache, müsste ich...
Q

quasimodoz

Beiträge
1
Hallo,

in meiner Wohnung ist die abgebildete STR STR1.jpg STR2.jpg Wohnungssprechstelle defekt. Bevor ich mich an die Suche nach einem Ersatz mache, müsste ich den Typ wissen. Leider gibt es nirgends einen Hinweis darauf. Kann jemand an Hand der Bilder den Typ identifizieren und mir nennen?
 
wohher weißt Du das die Sprechstelle defekt ist?
 
Welches Netzgerät ist den verbaut?
Darüber ist der Sprechstellentyp zu indentifizieren.
Leider werden nicht mehr alle Modelle angeboten!
 
Eine alte Antike Wechselsprechanlage aus den 70-ern.
Und die gibt es nicht mehr und auch kein Ersatz.
Frage dazu, ist die Wohnung Eigentum oder Miete?
 
Was ist denn kaputt?
Das Teil schaut ja sehr übersichtlich aus. Kann man sicherlich reparieren.
 
Thema: Alte STR Wohnungssprechstelle tauschen
Zurück
Oben