Alte Türsprechanlage (SKS) automatisch öffnen

Diskutiere Alte Türsprechanlage (SKS) automatisch öffnen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Mein erster Post hier und ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich wohne in einem Altbaugebäude in dem es eine Aussentür mit Sprechanlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drivexx

Guest
Mein erster Post hier und ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich wohne in einem Altbaugebäude in dem es eine Aussentür mit Sprechanlage (vermutlich von SKS) installiert ist. Ich würde gerne es so haben, dass ein Klingeln bei mir automatisch die Aussentür öffnet - notwendig weil ich wechselnde Gäste habe und keine Schlüssel für die Aussentür rausgeben will. An der Sprechanlage selbst darf ich nichst ändern nur aber am Haustelefon.

Die Sprechanlage (das Haustelefon) ist Standard (SKS). 12V Wechselstrom mit 4+ Kabel.
(siehe Bilder).

https://www.dropbox.com/s/a01wx4xcysd5p ... 600737.jpg

https://www.dropbox.com/s/t0uxq5dybn4ke ... 609020.jpg

https://www.dropbox.com/s/9nadp7n8j9ye2 ... 616584.jpg

Jemand einen Vorschlag wie das ohne größeren Aufwand zu realisieren ist?

Danke und Grüße ![/url]
 
Fotos vom Typenschild des Wohntelefons machen (ggf. auf der Platine oder Rückseite des Gerätes) und das Foto bitte NICHT bei Dropbox hochladen, sondern hier einbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alte Türsprechanlage (SKS) automatisch öffnen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben