Alte Verteilung umbauen ---> Hutschienenabstand

Diskutiere Alte Verteilung umbauen ---> Hutschienenabstand im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend werte (Foren)kollegen! Soooo, jetzt hätte ich da gerne auch mal ne Frage: Alte kleine Hager-Verteilung, 2 Reihen. Obere Reihe 12 LSS...
Moin,
ich habe meine Verteilung von Geyer, 2 reihig mit 110 mm Mittenabstand mit ABB B16 modernisiert. War ein ziemlicher Fummelkram, hat aber funktioniert. Allerdings nicht mit Sammelschienen sondern mit Drahtbrücken. Aber die waren vorher auch schon drin. Für Sammelschienen reicht der Platz definitiv nicht. Optisch ist der Drahtverhau allerdings keine Augenweide.
MfG
 
Thema: Alte Verteilung umbauen ---> Hutschienenabstand
Zurück
Oben