alter AEG Geschirrpüller brummt nur noch

Diskutiere alter AEG Geschirrpüller brummt nur noch im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo mein geschirspüller brummt nur noch und spült nicht mehr. als ich ihn rauszog , war wasser in der Wanne... ist da evtl das magnetvenitl zu ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charlie23

Guest
hallo mein geschirspüller brummt nur noch und spült nicht mehr. als ich ihn rauszog , war wasser in der Wanne... ist da evtl das magnetvenitl zu ? oder liegt es noch an was anderem ?? wie kann man das richten ?
 
Hallo,
wenn unten in der Auffangwanne Wasser stand, hat vermutlich die Ablaufpumpe gepumpt. Solange dort Wasser drin steht arbeitet sonst nichts.
 
Da wird möglicherweise die Pumpe defekt oder verstopft sein.

Ich vermute hier ist nicht die Wanne unter dem Gerät sondern die Wanne im Spülraum gemeint.
 
Hatte das Problem auch und es lag ebenfalls an der Pumpe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: alter AEG Geschirrpüller brummt nur noch
Zurück
Oben