Alter Eltako TLZ12.4-100

Diskutiere Alter Eltako TLZ12.4-100 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man bei diesem Eltako die Rückfallverzögerung einstellt? [img] Danke, Bernd

1. #1 Zelmani, 21.03.2011
    Zelmani

Zelmani

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man bei diesem Eltako die Rückfallverzögerung einstellt?

Danke,
    Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: Alter Eltako TLZ12.4-100. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Wie sehen denn die Einstellmöglichkeiten unter der Klappe aus? Der Ersatztyp ist TLZ12D-230 V+UC, der wird aber Digital eingestellt über ein Display... Die Funktion trägt bei Eltako die Kurzbezeichnung ESV, vielleicht ist diese Funktion mit einem Stellrad zu finden?

4. #3 Zelmani, 21.03.2011
    Zelmani

Zelmani

Guter Hinweis :lol: :oops: Mir war nicht klar, dass man die Frontblende aufklappen kann. Darunter finden sich dann auch die gesuchten Stellrädchen....

Grüße,
    Bernd

5. T.Paul

T.Paul Moderator

Es gibt schon Tage, da kommt man nicht auf die einfachsten Sachen, hm? ;)

6. #5 Anonymous, 22.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

:shock: Von wem ist denn die Beschriftung unter den Relais'?

7. Milka

Milka

Und nicht mit dem Abdeckstreifen sparen!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alter Eltako TLZ12.4-100

Die Seite wird geladen...

Alter Eltako TLZ12.4-100 - Ähnliche Themen

1. DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern

DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern: Hiho, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich war neulich wieder dran mit dem üblichen Rundgang in der Firma... Ich habe oft Kl.1...
  2. Alte Sprech/Türanlage tauschen Siedle

Alte Sprech/Türanlage tauschen Siedle: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, bin 24 Jahre alt und absolute Elektrikniete :D Deswegen wende ich mich an Euch. Ich habe eine Wohnung...
  3. Darf der Strom abgestellt werden wenn die Technik alt ist?

Darf der Strom abgestellt werden wenn die Technik alt ist?: Hallo, vor ein paar Wochen hatten wir einen Wasserschaden durch einen Rohrbruch. Das Rohr verläuft im selben Raum wie die Zählertafel, leider sind...
  4. Hilfe! Alten Papst-Motor in Betrieb nehmen

Hilfe! Alten Papst-Motor in Betrieb nehmen: Hallo Elektriker, ich habe einen alten Papst-Außenläufer welchen ich für meine kleine Drehmaschine als Antrieb verwenden möchte. Ich bin Laie in...
  5. Alten Drehstrommotor umklemmen auf 230V, geht nicht

Alten Drehstrommotor umklemmen auf 230V, geht nicht: Hallo an alle, die was von Elektromotoren verstehen. Ich selber bin Radio-Video-Fernsehtechniker und versuche mein Wissen in allen Bereichen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden