Alter FI 1A Auslösestrom

Diskutiere Alter FI 1A Auslösestrom im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin Zählermonteur und treffe deswegen beim Stromzählerwechsel öfters auf Anlagen welche noch mit einem FI mit 1A Auslösestrom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stitch001

Guest
Hallo,
ich bin Zählermonteur und treffe deswegen beim Stromzählerwechsel öfters auf Anlagen welche noch mit einem FI mit 1A Auslösestrom ausgerüstet sind. Nun meine Frage darf ich in solchen Anlagen als Zählermonteur den Zähler wechseln? Oder bin ich dann plötzlich mit in der Mitverantwortung ?
Wenn ja wo steht dieses ? Ich habe da so meine Probleme mit meinen Arbeitgeber.
 
Was machst du denn? An einer Bestandsanlage den Zähler wechseln. Warum soll der Kunde dann auf einmal seine Anlage nach neuen Vorschriften umrüsten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alter FI 1A Auslösestrom
Zurück
Oben