Alter Foreneintrag gelöscht ?! Akku indirekt kurzschliessen

Diskutiere Alter Foreneintrag gelöscht ?! Akku indirekt kurzschliessen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey mein alter Foreneintrag ist irgendwie weg.... Also mussen wir unsere Diskusion so weiterführen ;) Wo waren wir stehen geblieben?! Achja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrAnnonymos4

Beiträge
1
Hey mein alter Foreneintrag ist irgendwie weg....
Also mussen wir unsere Diskusion so weiterführen ;)
Wo waren wir stehen geblieben?!
Achja, zuletzt habe ich geschrieben, dass ich 10 1.2 V 500mA Zellen gefunden habe, die ich je nach dem wie viel wir brauchen, zusammen löten könnte...
 
Na ja, ich ich war's net und ich bin hier schon Einiges gewohnt.
Mich würd es auch interessieren, warum der Thread rausgeflogen ist.

Es geht eindeutig um Elektrik und wenn jemand nen Draht zu Demozwecken zum Glühen bringen will, dann ist ja wohl auch nichts dabei.

Manche machen das unabsichtlich und dann wird die Sache übel.

Irgendwo versteh ich die Forenphilosophie nimmer ...

Viele Grüße,

Uli (der das immer mehr als nen Rausschmiss empfindet - Aber dann bitte konsequent!)
 
Hallo,

das Thema wurde entfernt da es auch missbräuchlich als Anleitung für illegale Zwecke zweckentfremdet werden könnte.

Daher bitte ich um Verständnis, dass das Thema entfernt wurde.

Die Löschung geht in keinster Weise gegen euch!

Deshalb schließe ich jetzt ach hier. Bei Fragen bzw. für weitere Hintergrundinfos könnt ihr mich gern per PN kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alter Foreneintrag gelöscht ?! Akku indirekt kurzschliessen
Zurück
Oben