Alter Hensel Abzweigkasten / Abzweigdose 88x88 gesucht

Diskutiere Alter Hensel Abzweigkasten / Abzweigdose 88x88 gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich benötige für eine bestehende Installation den Deckel eines Hensel Abzweigkastens Nr. 3921035 mit den Front-Abmessungen 88 x 88 mm und...

1. #1 Stromverbraucher, 01.11.2012
    Stromverbraucher

Stromverbraucher

Hallo,
    ich benötige für eine bestehende Installation den Deckel eines Hensel Abzweigkastens Nr. 3921035 mit den Front-Abmessungen 88 x 88 mm und 4 Schrauben im Deckel (Baujahr ca. 1985 ?). Die heutigen Hensel Kästen haben in dieser Größe nur 2 Schrauben, z.B. Hensel D9025. Der Kasten ist eingemauert und nur mit großem Aufwand ersetzbar.

Hat jemand einen passenden Deckel in grauer Farbe herumliegen?

Siehe auch Bild. (Die beiden Klingeltaster wurden nachträglich in den Deckel eingebaut.)

[​IMG][/url]
    [/img]

2. Anzeige

3. #2 schick josef, 05.11.2012
    schick josef

schick josef

Hallo abe nur einen braunen samt Dose welchen ich dir um einige € verkaufen könnte .mfg sepp

Thema:

Alter Hensel Abzweigkasten / Abzweigdose 88x88 gesucht

Die Seite wird geladen...

Alter Hensel Abzweigkasten / Abzweigdose 88x88 gesucht - Ähnliche Themen

1. Alternatives Netzteil gesucht (230v to 230-400v single output)

Alternatives Netzteil gesucht (230v to 230-400v single output): Hallo liebe Elektrik-Freunde, ich suche eine alternative zu diesem Gerät: CSP-3000-400 von Mean Well Hauptsächlich geht es darum das dieses...
  2. Verchromtes Messing (?) eines älteren Kronleuchters aufpolieren/pflegen

Verchromtes Messing (?) eines älteren Kronleuchters aufpolieren/pflegen: Hallo, ich hoffe, dass ist hier nicht zu off-topic, aber nachdem ich mit der geballten Konferenz dieses Forums in Sachen Kronleuchter-Aufhängung...
  3. Alter LS ersetzen welcher Typ

Alter LS ersetzen welcher Typ: Hallo zusammen Ich habe in unserer Verteilung LSSicherungen Typ CMC PLV1N und PLV1 was ist hier der Unterschied? Bzw. der N hat den Nulleiter...
  4. Schalter Stecker alte Kreissäge

Schalter Stecker alte Kreissäge: Hallo miteinander, bei der alten Kreissäge meines Vaters (bestimmt schon 30 Jahre alt) ist der Stecker vorne weggebrochen, von daher muss eine...
  5. Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.

Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.: Hallo, ich suche für ein Projekt einen Einbautaster für eine Bohrung mit 28mm in IP44. Gefunden habe zwar welche, aber nur in Kleinspannung von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden