Alter Kronleuchter in altem Haus montieren

Diskutiere Alter Kronleuchter in altem Haus montieren im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Habe folgendes Problem, habe einen Kronleuchter abgenommen fuer das Streichen der Decke und weis jetzt nicht mehr, wie ich ihn wieder...

1. #1 tobi1499, 05.02.2014
    tobi1499

tobi1499

Hallo

Habe folgendes Problem, habe einen Kronleuchter abgenommen fuer das Streichen der Decke und weis jetzt nicht mehr, wie ich ihn wieder anschliessen soll.

Der Kronleuchter hat zwei Drähten, einen grauen und einen schwarzen. Aus der Decke ragen zwei gelbe und ein grauer Draht, die wahrscheinlich vorher fuer die Lampe verwendet wurden. Desweiteren ist noch ein gruen/gelber und ein blauer Draht in der Decke. Wie soll ich die Lampe jetzt anschliessen?

Vielen Dank schon im Voraus.

2. Anzeige

3. #2 tobi1499, 05.02.2014
    tobi1499

tobi1499

Problem geloest, danke zwei gelbe zu schwarz, grau zu grau.

Thema:

Alter Kronleuchter in altem Haus montieren

Die Seite wird geladen...

Alter Kronleuchter in altem Haus montieren - Ähnliche Themen

1. Alte STR Sprechstelle ersetzen

Alte STR Sprechstelle ersetzen: Hallo zusammen! ETW, Mehrparteienhaus, Altbau 70er Jahre. Wechselsprechanlage von STR (Netzgerät Typ TV13A). Hausverwaltung inkompetent/schlecht...
  2. Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?

Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage zum Anschließen einer Lampe. Es handelt sich um eine LED Lampe, die ich gern anstelle der...
  3. Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage

Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage: Hallo, Für ein neues Bad möchte ich ein DLE für die Warmwasseraufbereitung installieren lassen. Ich war nun bei einem Elektriker und er meinte...
  4. Led Spots in alter Decke Brandschutz

Led Spots in alter Decke Brandschutz: Hallo liebe Elektrofreunde Ich bin Anlagenelektroniker und habe mir eine EFH gekauft von 1900 Ich möchte in meiner Küche LED spots einbauen und...
  5. Alter von E-Installation

Alter von E-Installation: Ich grüße euch liebe Community. Aktuell bin ich zu einen Problem gerufen worden da Sicherungen angeblich immer auslösen. Das ganze ist ein MFH,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden