Alter Kronleuchter leuchtet nicht, 5 Kabel aus Decke
Diskutiere Alter Kronleuchter leuchtet nicht, 5 Kabel aus Decke im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; servus, ich bräuchte mal dringend Hilfe beim Lampen anschließen... Es ist Neubau aber hab festgestellt in jedem Raum kommen unterschiedlich viele...
Thema:
Alter Kronleuchter leuchtet nicht, 5 Kabel aus Decke
Die Seite wird geladen...
-
Alter Kronleuchter leuchtet nicht, 5 Kabel aus Decke - Ähnliche Themen
-
Verchromtes Messing (?) eines älteren Kronleuchters aufpolieren/pflegen
Verchromtes Messing (?) eines älteren Kronleuchters aufpolieren/pflegen: Hallo, ich hoffe, dass ist hier nicht zu off-topic, aber nachdem ich mit der geballten Konferenz dieses Forums in Sachen Kronleuchter-Aufhängung... -
Alter Kronleuchter und Dimmschalter
Alter Kronleuchter und Dimmschalter: Hallo, ich bin völliger Laie und habe eine vielleicht etwas doofe Frage. Also eine Deckenleuchte anschließen kriege ich noch hin. Jetzt sind wir... -
Alter Kronleuchter nicht alle Birnen brennen
Alter Kronleuchter nicht alle Birnen brennen: Hallo liebes Forum, ich brauche eure Hilfe mit einem Kronleuchter bzw. der richtigen Verkabelung. Ich habe von meiner Oma einen alten... -
Alter Kronleuchter in altem Haus montieren
Alter Kronleuchter in altem Haus montieren: Hallo Habe folgendes Problem, habe einen Kronleuchter abgenommen fuer das Streichen der Decke und weis jetzt nicht mehr, wie ich ihn wieder... -
Spannungsfestigkeit alter Alu-Leitungen
Spannungsfestigkeit alter Alu-Leitungen: Hallo Elektro-Gemeinde. Habe mal eine Frage in eigener Sache. Gab oder gibt es Stromkabel die nur für Wechselstrom zugelassen/geeignet sind, also...