Alter LS ersetzen welcher Typ

Diskutiere Alter LS ersetzen welcher Typ im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen Ich habe in unserer Verteilung LSSicherungen Typ CMC PLV1N und PLV1 was ist hier der Unterschied? Bzw. der N hat den Nulleiter...

1. RESLI

RESLI

Hallo zusammen

Ich habe in unserer Verteilung LSSicherungen Typ CMC PLV1N und PLV1

was ist hier der Unterschied? Bzw. der N hat den Nulleiter noch angeschlossen Personenschutz FI Funktion hat er dadurch nicht denke ich. Im Netz konnte ich ihn nicht finden.

Welcher Typ sollte ich nehmen wenn ich ihn ersetzten möchte?

Danke für die Unterstützung

Andi

Anhänge:

2. ego1

ego1

Das ist aber nicht in Deutschland, oder?

3. #3 Pumukel, 31.03.2020
    Pumukel

Pumukel

Der 1N schaltet den Neutralleiter mit, einen Nullleiter darf auch dieser Nicht schalten!

4. RESLI

RESLI

Hallo nein ist in der Schweiz

5. RESLI

RESLI

Sorry meinte natürlich auch Neutralleiter...

6. #6 Pumukel, 31.03.2020
    Pumukel

Pumukel

2 polige Leitungsschutzschalter B 10 gibt es reichlich zu kaufen. allerdings haben die meist 2 Teilungseinheiten Breite. Sind also neu etwas Breiter !

7. #7 creativex, 31.03.2020
    creativex

creativex

Thema:

Alter LS ersetzen welcher Typ

Die Seite wird geladen...

Alter LS ersetzen welcher Typ - Ähnliche Themen

1. Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen

Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen: Moin, ich habe im Moment einen Gera 0302 00 /I01 Drehdimmer mit Kreuzschaltung (Dimmer + zwei Schalter). Ich möchte nun den Dimmer mit einem Gira...
  2. Drehschalter: Alte Scherenlampe

Drehschalter: Alte Scherenlampe: Wie habt ihr denn den Knebel aus der Fassung rausbekommen? Einfach mit sanfter Gewalt ziehen, oder gibt es da einen Trick? (Ich traue mich nicht...
  3. Mindestrom für Auslösung eines LS

Mindestrom für Auslösung eines LS: Hallo und schönen guten Abend zusammen, eine Frage zum Ablesen von Auslösekennlinien hätte ich mal. Aufgabe: Ein weiterer Stromkreis ist mit...
  4. Fragen zu FI/LS, RCD, Steckdosenleisten, Brandschutz)

Fragen zu FI/LS, RCD, Steckdosenleisten, Brandschutz): Hallo, da ich seit ein paar Tagen an meinem Unwissen im Bereich Elektronik verzweifle frage ich doch lieber mal hier nach bevor ich mir am Ende...
  5. Leuchstoff durch LED ersetzen

Leuchstoff durch LED ersetzen: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und möchte in der Unterbauleuchte der Küche die Leuchtstoffröhre (Osram L 30W 827 Lumilux...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden