alter (Ost?-) Lichtschalter für 50mm Unterputzdose
Diskutiere alter (Ost?-) Lichtschalter für 50mm Unterputzdose im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, :? nach der anstrengenden Renovierung meiner neuen Wohnung ist mir leider ein alter (Ost?-)Lichtschalter kaputtgegangen. Leider passt...
Thema:
alter (Ost?-) Lichtschalter für 50mm Unterputzdose
Die Seite wird geladen...
-
alter (Ost?-) Lichtschalter für 50mm Unterputzdose - Ähnliche Themen
-
Jalousie-Schalter bekommt kein Strom
Jalousie-Schalter bekommt kein Strom: Hallo zusammen, folgendes Problem: Möchte einen alten Jalousieschalter auf smart umrüsten. In der Trockenbaudose sind folgende Kabel vorhanden.... -
Was kann das sein? Alter Hauptschalter?
Was kann das sein? Alter Hauptschalter?: [ATTACH] Moin, kann mir jemand sagen, was das oben im Bild genau ist? Ein 3 poliger Hauptschalter? Aber wieso sind auf dem Schaltbild, die... -
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte: Guten Tag zusammen, Als Laie benötige ich hier mal Hilfe... In meiner neuen Wohnung möchte ich eine Deckenleuchte anbringen. Den vorher... -
Bügeleisen: FI-Schutzschalter
Bügeleisen: FI-Schutzschalter: Guten Morgen zusammen, ich habe ein etwas merkwürdiges Phänomen mit unserem älteren und viel genutzten Dampfbügeleisen von Rowenta. Stecke ich es... -
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom: Hallo liebe Profis. Ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe im Kelleraufgang einen Lichtschalter und darunter eine Steckdose (nachträglich...