Alter Schlafzimmer-Lichtschalter mit Schnur - Wie ersetzen?

Diskutiere Alter Schlafzimmer-Lichtschalter mit Schnur - Wie ersetzen? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich renoviere demnächst das Schlafzimmer meiner Eltern und an der Kopfseite des Bettes ist so ein alter Lichtschalter mit Schnur befestigt. Mit so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mucho

Guest
Ich renoviere demnächst das Schlafzimmer meiner Eltern und an der Kopfseite des Bettes ist so ein alter Lichtschalter mit Schnur befestigt. Mit so einem Schalter (bin kein Profi) habe ich noch keine Erfahrung. Kann ich den durch einen normalen Kippschalter ersetzen oder muss ich da etwas beachten?

MfG Mucho
 
Hallo,

die sind doch klasse, diese alten Zugschalter.

Es gibt diese auch noch auf Neu.

Ansonsten wirken diese wie normale Ausschalter oder Wechselschalter.

MfG
 
Kippschalter sind doch aber wohl genauso altmodisch, oder? :D

Du meinst wohl einen Wippschalter....

0V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alter Schlafzimmer-Lichtschalter mit Schnur - Wie ersetzen?
Zurück
Oben