Alternative US Anlaufkondensator, Betriebskondensator

Diskutiere Alternative US Anlaufkondensator, Betriebskondensator im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe einen Entsafter (Champion) an dem der Kondensator hinüber ist. Ich möchte den ersetzen, ist aber ein US Fabrikat und...
brauchst Du auch nicht, mit de von bigdie gefundenen Kapazität kannst Du auch hier einen bestellen.
In US wird es sicher schwer sein einen für 250V zu finden und mit VDE zulassung.
 
@Octavian1977
Bis jetzt nur den hier gefunden 38€.
Ist bei uns schwierig solche großen Kondensatoren zu finden
 

Anhänge

  • Kondensator.JPG
    Kondensator.JPG
    37 KB · Aufrufe: 6
Achso ja in Reihe schalten könnte man ja auch.
Dann habe ich auf jeden Fall eine große Auswahl.
Danke für eure Hilfe.

Gruß
Bergschrat
 
Parallel nicht in Reihe, wenn du die Kapazität vergrößern willst
 
Thema: Alternative US Anlaufkondensator, Betriebskondensator
Zurück
Oben