Alternative zu Jung Jalousie-Wippschalter 539VU

Diskutiere Alternative zu Jung Jalousie-Wippschalter 539VU im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen. In meiner Wohnung (Mietwohnung) werden die Jalousien über die Wippschalter 539VU der Firma Jung gesteuert. Das größte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt. Art.Beschreibung lässt sich der Einsatz als NUR-Taster u. als Taster u. Rast-Schalter benutzen.

Einfach mal beim Verkäufer nachfragen.
 
Guten Morgen zusammen.

Hier ein Update:
http://img6.myimg.de/IMG09121b739.jpg

Das goldene Teil in der Mitte war die Ursache, warum die Funktionen nicht gegeben waren. Als ich das nun entfernte, funktioniert alles einwandfrei.

Ist das ein Art Begrenzer?

Gruß!
 
Ja!
 
Perfekt. Dann bin ich wohl erstmal wunschlos glücklcih.
Vielen Dank für all eure Hilfe.

Herzlicher Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alternative zu Jung Jalousie-Wippschalter 539VU
Zurück
Oben