Alternative zu Nolta?

Diskutiere Alternative zu Nolta? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wir verbauen in gewissen Stückzahlen Motorschutzstecker, aktuell von Nolta. Gibt es dazu eigentlich Alternativen oder muss man bei Nolta...

  1. Aqua

    Aqua

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir verbauen in gewissen Stückzahlen Motorschutzstecker, aktuell von Nolta.

    Gibt es dazu eigentlich Alternativen oder muss man bei Nolta bleiben?

    Im speziellen suchen wir Alternativen zu den Nolta Drehknebelsteckern 803047../803547..

    und Nolta Gummisteckern 8103..

    wäre super wenn wir dazu einen Hinweis bekommen könnten, wo man ggf. Alternativen beziehen könnte!

    Danke
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    195
    Motorschutzstecker

    Hallo,


    nie gehört...kleines Bild wäre nett........
     
  3. #3 friends-bs, 15.02.2006
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1
    Auch noch nicht gehört davon.
    Aber trotzdem Willkommen im Forum
     
  4. Aqua

    Aqua

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Re: Motorschutzstecker


    http://www.nolta.de

    das der mit aktuell einzig bekannte hersteller und lieferant für motorschutzstecker, aber hat eher weniger im hausgebrauch zutun, max. bei gartengeräten oder pumpen...
     
  5. kawa

    kawa

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Noltafan,

    bezüglich Motorschutzstecker kenne ich keine Alternativen.

    Die sind so ziemlich alleine auf dem Markt, daher auch der nicht ganz so günstige Preis.

    Gruß Kawa :D
     
Thema:

Alternative zu Nolta?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Nolta? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Netzvorangschaltung gesucht.

    Alternative zu Netzvorangschaltung gesucht.: Hallo, was verstehe ich unter dieser Überschrift? Es geht um folgendes. Ich habe eine Stromquelle (Wechselrichter) die 230V ausgibt. Dann habe ich...
  2. Kompatibel mit In Bus Video System? Alternative zu Siedle

    Kompatibel mit In Bus Video System? Alternative zu Siedle: Hallo, folge Frage.. es soll eine neue Videosprechanlage installiert werden. Unten im Haus befindet sich bereits eine Kamera, auch die Leitungen...
  3. DLH / Wallbox / Wärmepumpe - Alternative zum Lastabwurf

    DLH / Wallbox / Wärmepumpe - Alternative zum Lastabwurf: Hallo, ich hoffe das Unterforum passt..... Folgende Problemstellung. Wir modernisieren unser EFH und dabei ändert sich natürlich auch einiges an...
  4. Wechselrichter als Notstromalternative

    Wechselrichter als Notstromalternative: Moin, Um kommenden Winter für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, bin ich am überlegen, wie ich den Betrieb der Heizungsanlage (Öl)...
  5. Alternative für MERTEN MEG6180-0414 KNX Tastsensor Pro

    Alternative für MERTEN MEG6180-0414 KNX Tastsensor Pro: Hallöchen :), wir haben vor kurzem unser Haus bezogen, das nun endlich "fertig" ist. Leider fehlen für unsere KNX Steuerung noch sämtliche...