Alternative zu Nolta?

Diskutiere Alternative zu Nolta? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wir verbauen in gewissen Stückzahlen Motorschutzstecker, aktuell von Nolta. Gibt es dazu eigentlich Alternativen oder muss man bei Nolta...

1. Aqua

Aqua

Wir verbauen in gewissen Stückzahlen Motorschutzstecker, aktuell von Nolta.

Gibt es dazu eigentlich Alternativen oder muss man bei Nolta bleiben?

Im speziellen suchen wir Alternativen zu den Nolta Drehknebelsteckern 803047../803547..

und Nolta Gummisteckern 8103..

wäre super wenn wir dazu einen Hinweis bekommen könnten, wo man ggf. Alternativen beziehen könnte!

Danke

2. edi

edi

Motorschutzstecker

Hallo,

nie gehört...kleines Bild wäre nett........

3. #3 friends-bs, 15.02.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Auch noch nicht gehört davon.
    Aber trotzdem Willkommen im Forum

4. Aqua

Aqua

Re: Motorschutzstecker

http://www.nolta.de

das der mit aktuell einzig bekannte hersteller und lieferant für motorschutzstecker, aber hat eher weniger im hausgebrauch zutun, max. bei gartengeräten oder pumpen...

5. kawa

kawa

Hallo Noltafan,

bezüglich Motorschutzstecker kenne ich keine Alternativen.

Die sind so ziemlich alleine auf dem Markt, daher auch der nicht ganz so günstige Preis.

Gruß Kawa :D

Thema:

Alternative zu Nolta?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Nolta? - Ähnliche Themen

1. Alternatives Netzteil gesucht (230v to 230-400v single output)

Alternatives Netzteil gesucht (230v to 230-400v single output): Hallo liebe Elektrik-Freunde, ich suche eine alternative zu diesem Gerät: CSP-3000-400 von Mean Well Hauptsächlich geht es darum das dieses...
  2. Rolladen Wandschalter Somfy centralis Uno IB VB - ist er defekt? Alternative?

Rolladen Wandschalter Somfy centralis Uno IB VB - ist er defekt? Alternative?: Moin liebe Leute, der Sturm hat alles Raffstoren hochgehen lassen, nur eine blieb jetzt heute morgen unten und hat auf den Windmelder immer nur...
  3. 1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose

1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer hinter der Wohnwand eine einzelne Steckdose. Nun ist es so, dass mit der Zeit immer mehr Geräte...
  4. Alternative zu Gips zur Schalterdosenbefestigung im Mauerwerk?

Alternative zu Gips zur Schalterdosenbefestigung im Mauerwerk?: Hallo mitnand, also ich hätt mal eine etwas andere Frage: ich (und wohl die Meisten:)) befestige die Schalterdosen mit Elektrikergips in der...
  5. Alternativen zur kostenintensiven EAGLE Software???

Alternativen zur kostenintensiven EAGLE Software???: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Schaltplan- / Layout-Software mit der man Leiterplatten der Größe 240x160mm erstellen kann. Mir ist nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden