Alternative zu Rittal gesucht

Diskutiere Alternative zu Rittal gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo kann mir jemand Informationen zu Alternativ-Produkten zu Rittal (Wand- und Standschränke) geben. :cry: Man hat mir bereits SAREL empfohlen...

1. #1 VoltagePower, 11.09.2006
    VoltagePower

VoltagePower

Hallo kann mir jemand Informationen zu Alternativ-Produkten zu Rittal (Wand- und Standschränke) geben. :cry: Man hat mir bereits SAREL empfohlen - hat jemand von Euch Erfahrungen damit ? Im voraus Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Alternative zu Rittal gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 11.09.2006
    ulipascha

ulipascha

Sarel ist sicher gut, ENOC vielleicht auch eine Alternative :)

4. #3 VoltagePower, 11.09.2006
    VoltagePower

VoltagePower

ENOC ??? Noch nie gehört ! Wo kommt der her ?? Hast du SAREL schon mal selbst verbaut ? Welche Produkte gibt es beim Elektro-Großhandel ?? Viele Fragen !!

5. #4 ulipascha, 11.09.2006
    ulipascha

ulipascha

wenn bei dir OBETA in der Nähe ist, die haben ENOC, SAREL haben sie auch, bestellen kann man dort
    gib mal bei Google die Begriffe ein und such selbst :)

6. #5 Bluescreener, 12.09.2006
    Bluescreener

Bluescreener

7. #6 Jester_Koblenz, 12.09.2006
    Jester_Koblenz

Jester_Koblenz

8. #7 elektrickser, 16.09.2006
    elektrickser

elektrickser

Moin,

Gigamedia- Schränke habe ich auch schon gesehen.

mfg Elektrickser

9. #8 littelboytom, 16.09.2006
    littelboytom

littelboytom

tach

abb bastelt meines wissen auch noch welche.

oder selber machen wenn ne fähige schlosserabteilung vorhanden ist ;-)

gruß tom dem die alten rittal ps schränke besser gefielen als das neue ts zeugs

10. #9 Pepper Ann, 18.09.2006
    Pepper Ann

Pepper Ann

kommt auf die anwendung drauf an, striebel und john hat sehr gutes zeugs, gerade im bereich Niederspannungsverteilung und messung. preislich sind die deutlich unter dem mist von Hager, aber halten qualitativ ein deutlich besseres niveu.

was im aussenbereich sehr zu empfehlen ist, gayer und menekes. leider beides schweinig teuer, wenn du beim grosshändler keine guten kondtionen hast.

11. #10 VoltagePower, 23.09.2006
    VoltagePower

VoltagePower

Danke für alle Antworten - habe mich mal für den ursprunglichen Tip entschieden und jetzt mal SAREL eingesetzt. Bin momentan sehr zufrieden - mal sehen was die weiteren Produkte bringen.
    Also nochmals Danke an alle !

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 24.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus VoltagePower,

um Deine Liste an Rittal-Alternativen noch zu vergrößern:

ELDON und LEGRAND

Wir haben ebenso schon mit Lohmeier und Sarel gearbeitet. Aufgrund kundenseitiger Liefervorschriften.

Allermeist jedoch setzen wir Rittal ein, die eine sehr breite Produktpalette, das meiste Zubehöhr haben und das wohl allergrößte Renommee bei der deutschen Industrie.

Schönen Sonntag

14. #12 Mad_Max, 02.10.2006
    Mad_Max

Mad_Max

Hi,

wie wäre es mit Hager ?

MfG Max

Thema:

Alternative zu Rittal gesucht

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Rittal gesucht - Ähnliche Themen

1. Reparatur Pedelec, Leitung und Leitungsverbinder gesucht

Reparatur Pedelec, Leitung und Leitungsverbinder gesucht: Hallo zusammen, bei einem Pedelec ist die Verbindungsleitung zwischen Bedienteil am Lenker und Motor unterbrochen. Und zwar geht die Leitung...
  2. Bodensteckdose gesucht

Bodensteckdose gesucht: Hallo Zusammen, ich suche eine Bodensteckdose die IP66 oder höher ist! Am Besten wäre wenn der Schutz auch bei eingesteckten Kabel vorhanden...
  3. Kabelsäule: Hersteller gesucht

Kabelsäule: Hersteller gesucht: Hallo zusammen, habe gerade einen Praxisumbau in Planung. Im Bereich der ehemaligen Empfangstheke kommen viele Kabel aus dem Boden, u.a. Telefone,...
  4. Hilfe gesucht.

Hilfe gesucht.: Hallo liebes Forum, wir sind ein junges Startup-Unternehmen, und benötigen Hilfe bei der Umsetzung eines Projektes, wofür zwei Schaltungen...
  5. Abschaltverzögerung für Badlüfter gesucht - Betrieb am geschalteten L-Leiter

Abschaltverzögerung für Badlüfter gesucht - Betrieb am geschalteten L-Leiter: Hallo zusammen, in meinem Bad ist ein Lüfter, der mittels eines Schalters separat (also ohne Kombination mit einem Licht) eingeschaltet werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden