Alternativer Thermostat im Siemens Kühlschrank

Diskutiere Alternativer Thermostat im Siemens Kühlschrank im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin zusammen! Kennt sich hier jemand mit Thermostaten in Siemens Kühlschränken aus? Wir haben den KT14RN10/01 Kühlschrank, der seit ein paar...
S

southpark112

Beiträge
142
Moin zusammen!

Kennt sich hier jemand mit Thermostaten in Siemens Kühlschränken aus?

Wir haben den KT14RN10/01 Kühlschrank, der seit ein paar Tagen deutlich in der Temperatur schwankt. Deutet doch auf Thermostatproblem ihin oder? Sauber gemacht haben wir schon alles.

Laut Siemens Ersatzteilshop soll es sich beim Ersatzteil um den Danfoss 077B62 handeln. Gibt es dazu auch etwas günstigeres aber gleichwertiges? Oder soll ich lieber das Markenprodukt nehmen?
 
Am Besten stellst due Frage nochmal im Haushaltsgeräteforum, da sind jede Menge Servicetechniker unterwegs...
 
Üblicherweise passt in ein Siemens Kühlgerät auch nur der Thermostat von diesem Gerät.
Allein die Bauformen sind sehr unterschiedlich und Bosch wäre nicht der erste Hersteller der Teile speziell für sich bauen lässt.
 
Thema: Alternativer Thermostat im Siemens Kühlschrank
Zurück
Oben