Altersschwacher Herdanschluss: Neue Zuleitung verlegen oder nicht?
Diskutiere Altersschwacher Herdanschluss: Neue Zuleitung verlegen oder nicht? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, Ich habe schon viele ähnliche Threads gelesen, aber es scheint da verschiedene Meinungen zu geben: Situation: In meiner...
Seite 1 von 2
Thema:
Altersschwacher Herdanschluss: Neue Zuleitung verlegen oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Altersschwacher Herdanschluss: Neue Zuleitung verlegen oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Mich überkommt gerade die Panik wg. dem Herdanschluss!
Mich überkommt gerade die Panik wg. dem Herdanschluss!: Guten Abend zusammen! Ich bin ausgezogen und muss morgen früh meine alte Wohnung übergeben. Vorhin habe ich beim Durchgehen gesehen, dass die... -
Herdanschlusskabel in Estrich legen, erlaubt?
Herdanschlusskabel in Estrich legen, erlaubt?: Hallo, ich muss mein Herdanschlusskabel auf die andere Seite der Küche verlegen, die Dose bleibt wo sie ist. Ich werde in den Estrich einen... -
Herdanschlussdose: Kein Drehstrom vorhaden
Herdanschlussdose: Kein Drehstrom vorhaden: Hallo zusammen, ich bin gerade umgezogen und habe mir wegen der neuen Küche mal die Herdanschlussdose angeschaut. Ich möchte einen Backofen mit... -
Neuer Herdanschlusskabel und Stecker?
Neuer Herdanschlusskabel und Stecker?: Hallo, Wer könnte mir sagen ,wie Ich den Stecker mit den Herdanschlusskabel abbekomme ohne was zu beschädigen. Die Herdanschlussleitung muss... -
Herdanschluss Drehsicherungen
Herdanschluss Drehsicherungen: Hallo, da ich leider auf meiner Suche im Internet nix gefunden habe, versuche ich es hier. In meinem Haus sind noch alte Drehsicherungen...