Altes Netz und FI
Diskutiere Altes Netz und FI im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann mir Jemand erklären, wie ich einen (4-poligen)RCD (FI) im "alten" Netz (3x125V ?)anschließe, wenn ich allerdings nur 2 Aussenleiter...
Seite 1 von 2
Thema:
Altes Netz und FI
Die Seite wird geladen...
-
Altes Netz und FI - Ähnliche Themen
-
Altes Siedle Netzteil ersetzen
Altes Siedle Netzteil ersetzen: Guten Tag haben ein Siedle Netzteil aus Bj. 76 oder 78. Im Rahmen der Energieeinsparung und diversen Verbrauchsmessung ist mir aufgefallen,... -
Altes DDR-Netz ... Frage zu Motoranschluss
Altes DDR-Netz ... Frage zu Motoranschluss: Hallo, meine Lehre liegt schon lange zurück und bei diesem Thema habe ich sicherlich gefehlt :wink: - vielleicht kann mir hier deshalb jemand... -
Bewegungsmelder und altes 2 Ader Netz
Bewegungsmelder und altes 2 Ader Netz: Moin, habe vor etwa 1 1/2 jahren einen Bewgungsmelder für die garagen nachgeüstet mit 2 leuchten! Das netz ist aber noch alles 2 Adrig und ich... -
neuer E-Herd an altes Netz
neuer E-Herd an altes Netz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Beim Umbau einer Küche soll auch ein neuer Herd eingebaut werden. Als ich jetzt jedoch die alte... -
Altes Schalterprogramm identifizieren
Altes Schalterprogramm identifizieren: Servus, kennt jemand folgendes Schalterprogramm? Scheint hier bei uns in Österreich sehr oft verwendet worden zu sein, allerdings findet sich...