alu in schalter
Diskutiere alu in schalter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ist es eigentlich erlaubt mit alu-adern in schalter/steckd zu gehn oder müsse die vorher auf cu umgeklemmt werden?
Thema:
alu in schalter
Die Seite wird geladen...
-
alu in schalter - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter schalten nicht wechselnd
Lichtschalter schalten nicht wechselnd: Hallo zusammen, wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Im Wohnzimmer gibt es für eine Lampe zwei Schalter. Diese sind wie auf den Bildern... -
Kontrollschalter wechseln
Kontrollschalter wechseln: Hallo! Ich muss einen Kontrollschalter wechseln, da die Wippe von Merten logischerweise nicht auf den alten Einbauschalter von Busch-Jaeger passt.... -
Tausch Wechselschalter auf Dimmer
Tausch Wechselschalter auf Dimmer: Hallo, zuerst - ich hab leider zu wenig Ahnung von Elektroinstallationen, das macht mein Schwiegervater für mich. Mir gehts primär ob es machbar... -
Lichtschalter Enocean PTM 215B mit Casambi APP
Lichtschalter Enocean PTM 215B mit Casambi APP: Hallo zusammen, wir haben in der Vereinshalle ein Licht, welches sich per Casambi app steuern lässt. Jetzt hatte ich die Idee ein Enocean Taster... -
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen: Hallo zusammen. Im Wohnzimmer hatte ich 1 Wechselschalter und einen Doppelwechselschalter für 2 Lampen installiert. Zwischen den beiden Schaltern...