alu in schalter
Diskutiere alu in schalter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ist es eigentlich erlaubt mit alu-adern in schalter/steckd zu gehn oder müsse die vorher auf cu umgeklemmt werden?
Thema:
alu in schalter
Die Seite wird geladen...
-
alu in schalter - Ähnliche Themen
-
2 linearmotoren + netzteil + schalter
2 linearmotoren + netzteil + schalter: Servus. Ich baue mir grad eine klappe und die öffne und schliese ich mit 2 linearmotoren 12vDC Hab ein netzteil und einen schalter. Die beiden... -
Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen
Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen: Moin, wollte mal fragen, ob es gängig ist, nur die Phase an den Eingang des Lichtschalters anzuschliessen und den blauen Leiter im Kabel für die... -
Leitungsschutzschalter fliegt bei Gewitter raus
Leitungsschutzschalter fliegt bei Gewitter raus: Hallo, an was kann es liegen, dass bei starken Gewitter in der näheren Umgebung hin und wieder ein Leitungsschutzschalter raus fliegt. Es ist... -
Schalter höhe
Schalter höhe: Hallo Leute, ich bin (leider 2,09m) groß ich habe ein älteres Einfamilienhaus mit alter Elektrik . Bj 1950 Ich möchte die Elektrik nun... -
Doppellichtschalter und 5x1,5 Kabel
Doppellichtschalter und 5x1,5 Kabel: Hallo guten Abend .... In einem Plattenbau (jaja DDR *g) soll ein Doppellichtschalter an die Wand um an einer abgehangenen Decke ein LED-Band an...