Aluminumhausverkabelung Sicher ???
Diskutiere Aluminumhausverkabelung Sicher ??? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen mir ist kürzlich passiert das eine steckdose an den der Gefriereschrank hing abgebrannt ist . Der Elektriker der den schaden...
Thema:
Aluminumhausverkabelung Sicher ???
Die Seite wird geladen...
-
Aluminumhausverkabelung Sicher ??? - Ähnliche Themen
-
Versichert
Versichert: Hallo Kollegen, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich hatte gestern eine Diskussion, was ich als Elektriker privat und selbst bei Bekannten... -
TN-C Altbau / neuer Dachgeschossausbau mit RCD absichern
TN-C Altbau / neuer Dachgeschossausbau mit RCD absichern: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Altbau mit TN-C und klassischer Nullung, immerhin Drehstromzähler. Der Bestand ist das sämtliche Stromkreise... -
Sicherungsanpassung an Kabellänge
Sicherungsanpassung an Kabellänge: Hallo. Wir haben eine Verteilung in einem Bürogebäude ausgetauscht die zu einem Unterichtsgebäude umgebaut wurde. Alle Bestandsleitungen sind... -
Zwei 22kW Wallboxen mit 50A Vorzählersicherung?
Zwei 22kW Wallboxen mit 50A Vorzählersicherung?: Hallo, ich frage mich gerade, wann eine 50A Vorzähler-Sicherung (Neozed) tatsächlich auslöst. Stellen wir uns vor, ich möchte an zwei Wallboxen... -
Hauptsicherungskasten (3Phasen Leitungsschutzschalter) vor klein Verteiler
Hauptsicherungskasten (3Phasen Leitungsschutzschalter) vor klein Verteiler: Hallo, Frage natürlich zu einer Elektroinstallation. Im Haupt-Sicherungsschrank ist die aktuelle Heizung mit einem Siemens 5SY6616-6 MCB B16...