Ambilight

Diskutiere Ambilight im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo... möchte mir 'n neues TV-Gerät kaufen. Denke da an 'n Gerät mit Ambilight. Hat damit jemand damit Erfahrung gemacht? Welche? Sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BuNa

Beiträge
10
Hallo...
möchte mir 'n neues TV-Gerät kaufen. Denke da an 'n Gerät mit Ambilight. Hat damit jemand damit Erfahrung gemacht? Welche? Sollte Ambilight einen gewissen Abstand zur Wand haben? Wollte den Fernseher an der Wand aufhängen...

Vielen Dank für die Tipps.

Schönen Gruß
BuNa
 
Hi,
also ich hab den Philips 42PFL9703 bei mir an der Wand hängen. Zuvor hatte ich dat Ding ca nen halben Meter vor der Wand stehen. Ich muss sagen es macht nicht sonderlich einen Unterschied, da das Licht ja nicht nur nach hinten scheint. Ich hab allerdings das Licht ein bißchen runtergedimmt, da es doch etwas zu hell war. Mittlerweile hab ich es fast nur noch aus. Ist zwar ne tolle Erfindung, aber im Endeffekt doch nur Spielerei. Mich nervts beim fernsehen. Aber Du hast ja Umtauschrecht, probier es einfach aus.

Ich hoffe Dir ein klein wenig geholfen haben zu können.

MfG
Schatti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ambilight

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
657
Octavian1977
O
Zurück
Oben