„amerikanische“ Stecksystem

Diskutiere „amerikanische“ Stecksystem im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wo kann ich preiswert Anbausteckdosen für das „amerikanische“ Stecksystem beziehen. Ich habe leider auch nur eine ungefähre Vorstellung wie das...

1. #1 Fachmann, 07.02.2006
    Fachmann

Fachmann

Wo kann ich preiswert Anbausteckdosen für das „amerikanische“ Stecksystem beziehen. Ich habe leider auch nur eine ungefähre Vorstellung wie das aussieht. Kann mir da jemand (ggf. per PN) eine Info geben?

Schon mal Danke für die Hilfe,

Gruß Fachmann

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Anbausteckdosen ausländische Ausführungen

Hallo ,

was genau wird benötigt ?

Nema-Norm (USA,Kanada) ... evtl. bei

www.mennekes.de schauen (Art.Nr. 10087 o.ä.)

Gruß,
    Gretel

4. #3 Fachmann, 08.02.2006
    Fachmann

Fachmann

Danke Gretel,

ich hoffe es hilft mir erst einmal weiter.

Fachamnn

Thema:

„amerikanische“ Stecksystem

Die Seite wird geladen...

„amerikanische“ Stecksystem - Ähnliche Themen

1. Spannungswandler deutsch/amerikanisches Netz

Spannungswandler deutsch/amerikanisches Netz: Hi, Da die Leute sich hier mit Technik und Strom etc. auskennen, habe ich meine Frage mal hier im Forum platziert. Ich habe mir ein...
  2. Sicherung und amerikanische Norm Hilfe gesucht mit Bezeichng

Sicherung und amerikanische Norm Hilfe gesucht mit Bezeichng: Hallo Ich habe zu Hause amerikanische Boxen der Firma Dahlquist (M905) Dies haben hinten am Lautsprecherkabelanschluß 2 Sicherungen (Glas)...
  3. drucker mit 110V (amerikanisch) nach deutschland?

drucker mit 110V (amerikanisch) nach deutschland?: Hallo, folgende Situtation: Ich bin hier zwecks meines Auslandsstudiums (acht Monate) in Montréal. Da ich Grafikdesign studiere, benötige ich...
  4. Amerikanisches Gerät vs Deutsches Stromnetz

Amerikanisches Gerät vs Deutsches Stromnetz: Hallo, ich habe eine schwierige Nuss zu knacken, komme im Moment aber nicht weiter. Gibt es einen Weg, drei Heizwiderstände, die im Dreieck...
  5. Amerikanisches Gerät an deutschen Strom anschließen?

Amerikanisches Gerät an deutschen Strom anschließen?: Hallo - ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und ob ihr helfen könnt. Habe ein elektro-Forum gesucht: Ich wollte mir bei Ebay ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden