„amerikanische“ Stecksystem

Diskutiere „amerikanische“ Stecksystem im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wo kann ich preiswert Anbausteckdosen für das „amerikanische“ Stecksystem beziehen. Ich habe leider auch nur eine ungefähre Vorstellung wie das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fachmann

Fachmann

Beiträge
625
  • „amerikanische“ Stecksystem
  • #1
Wo kann ich preiswert Anbausteckdosen für das „amerikanische“ Stecksystem beziehen. Ich habe leider auch nur eine ungefähre Vorstellung wie das aussieht. Kann mir da jemand (ggf. per PN) eine Info geben?

Schon mal Danke für die Hilfe,

Gruß Fachmann
 
  • „amerikanische“ Stecksystem
  • #2
Anbausteckdosen ausländische Ausführungen

Hallo ,

was genau wird benötigt ?

Nema-Norm (USA,Kanada) ... evtl. bei

www.mennekes.de schauen (Art.Nr. 10087 o.ä.)


Gruß,
Gretel
 
  • „amerikanische“ Stecksystem
  • #3
Danke Gretel,

ich hoffe es hilft mir erst einmal weiter.

Fachamnn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: „amerikanische“ Stecksystem

Ähnliche Themen

Amerikanischen Brennofen an Deutsches Netz anschließen

Waffeleisen aus Amerika

Empfehlung für ein gutes Messgerät DIN VDE 0100-600

Anschluß neuer Herd

Zirkulationspumpe schalten

Zurück
Oben