Ami Kühlschrank Kenmore

Diskutiere Ami Kühlschrank Kenmore im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe einen Ami Kühlschrank Kenmore side by side 26" Bj.2002 gebraucht gekauft. 2 Module waren defekt und die Neuteile schon dabei. Trafo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fliege

Guest
Hallo, habe einen Ami Kühlschrank Kenmore side by side
26" Bj.2002 gebraucht gekauft. 2 Module waren defekt und die Neuteile schon dabei. Trafo besorgt und eingesteckt. Licht brennt, sonst geht nichts...
am liebsten wäre mir ein Tip für jemanden der sich mit solchen Teilen auskennt und vorzugsweise aus Süddeutschland kommt... Danke im Voraus, Grüße aus Balingen,Klaus
 
...

... ist glaub schwierig...
oder ein Elektriker der schon in Amiland tätig war..???
Gruß, Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ami Kühlschrank Kenmore

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.574
Surrealix
S
R
Antworten
10
Aufrufe
859
Uwe Mettmann
U
T
Antworten
12
Aufrufe
878
Octavian1977
O
Zurück
Oben