Amica Backofen ohne Uhr funktioniert nicht mehr

Diskutiere Amica Backofen ohne Uhr funktioniert nicht mehr im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, habe einen Amica Backofen ohne Uhr, bei dem auf einmal gar nichts mehr geht. Weder Gebläse, Licht noch Wärme. Ceranfeld geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaelwuehr

Guest
Hallo Zusammen,

habe einen Amica Backofen ohne Uhr,
bei dem auf einmal gar nichts mehr geht. Weder Gebläse, Licht noch Wärme. Ceranfeld geht ohne Einschränkungen. Hat jemand einen Tipp?
Habe schon viele Hinweise gesehen, hatten alle aber mit der Einstellung der Uhr zu tun.
Bin für jeden Tipp Dankbar!
 
Einfachste Möglichkeit währe, daß eine der drei Herd Sicherungen abgeschaltet wurde.
Andere Möglichkeiten wären eine Auslösung der Sicherung durch einen Defekt des Backofens, gebrochene Ader der Phase, lose Klemmstelle,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amica Backofen ohne Uhr funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2.300
E-Fritz
E
C
Antworten
8
Aufrufe
1.089
cocker
C
A
Antworten
15
Aufrufe
1.520
kurtisane
K
O
Antworten
2
Aufrufe
1.539
Octavian1977
O
Zurück
Oben