Amp Jpt Crimpkontakte

Diskutiere Amp Jpt Crimpkontakte im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei in der Firma eine Tabelle zu erstellen für die verschiedenen Steckverbindungen ( Harting, Deutsch, Phönix...
N

Nathanael

Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei in der Firma eine Tabelle zu erstellen für die verschiedenen Steckverbindungen ( Harting, Deutsch, Phönix etc...) darunter sind auch die Steckverbindungen von AMP. Jetzt sollte ich dringen Auspinnwerkzeug für diese Stecker haben und bin aber immer wieder auf den begriff JPT und SPT gestoßen und weis nicht wie ich die einordnen soll. Wenn jemand gerade das Perfekte Auspinnwerkzeug wüsste, währe ich auch sehr dankbar für jede Info.

danke schonmal im voraus

Nathanael
 
Für AMP sollte AMP auch die passenden Werkzeuge haben.
 
Thema: Amp Jpt Crimpkontakte
Zurück
Oben