Ampelsteuerung - Programmierung mangelhaft

Diskutiere Ampelsteuerung - Programmierung mangelhaft im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Wer von euch war das? :twisted: http://www.nonstopnews.de/meldung/10305 Milka
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wars :roll: zumindest war ich zu der zeit da.
 
he Milka :D , du rechnest doch nicht mit einem ehrlichen Outing? :idea:
 
Die Polizei hatte es wenigstens net weit, die Wache ist 20m von dieser Kreuzung entfernt.

Zu der Zeit war ich sogar in der Nähe, hatte mich gewundert woher das Scheppern kam, nun weis ichs.

Gut das nichts schlimmeres passiert ist, klar ist es für die im Smart nicht schön, hätte aber auch weitaus schlimmer kommen können.

MfG

Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ampelsteuerung - Programmierung mangelhaft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben