Ampelsteuerung - Programmierung mangelhaft

Diskutiere Ampelsteuerung - Programmierung mangelhaft im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Wer von euch war das? :twisted: http://www.nonstopnews.de/meldung/10305 Milka

1. Milka

Milka

2. Anzeige

3. #2 Matze001, 29.12.2009
    Matze001

Matze001

ich wars :roll: zumindest war ich zu der zeit da.

4. #3 Tokei ihto, 29.12.2009
    Tokei ihto

Tokei ihto

he Milka :D , du rechnest doch nicht mit einem ehrlichen Outing? :idea:

5. #4 Matze001, 29.12.2009
    Matze001

Matze001

Die Polizei hatte es wenigstens net weit, die Wache ist 20m von dieser Kreuzung entfernt.

Zu der Zeit war ich sogar in der Nähe, hatte mich gewundert woher das Scheppern kam, nun weis ichs.

Gut das nichts schlimmeres passiert ist, klar ist es für die im Smart nicht schön, hätte aber auch weitaus schlimmer kommen können.

MfG

Marcel

Thema:

Ampelsteuerung - Programmierung mangelhaft

Die Seite wird geladen...

Ampelsteuerung - Programmierung mangelhaft - Ähnliche Themen

1. Suche minuten genau Zeitschaltuhr mit min. 48 Programmierung

Suche minuten genau Zeitschaltuhr mit min. 48 Programmierung: Hallo liebe Forengemeinschaft Ich bin auf der Suche nach einer Zeitschaltuhr für die Steckdose. Die Zeitschaltuhr soll jede Stunde eine Pumpe...
  2. Programmierung einer Alarmanlage

Programmierung einer Alarmanlage: hey ich muss für die schule eine alarmanlage programmiern ich kann das aber nicht steh da auch nicht so gut muss für meine qualifikation...
  3. [SPS-Programmierung] Doppelte Einschaltbedingung

[SPS-Programmierung] Doppelte Einschaltbedingung: Hallo! Ich habe hier ein Fließband welches ich per Tastendruck einschalten will. - Taster -S1 muss gedrückt werden, Lampe -P1 Blinkt - Wird...
  4. Grafikschreiber programmierung

Grafikschreiber programmierung: Moin zusammen, hab mal ne Frage zur programmierung eines Honeywell Multitrend Plus V5 Grafikschreibers, hoffe das mir hier jmg weiter helfen...
  5. Programmierung FS20 S8 mit 1 Funkschalter?

Programmierung FS20 S8 mit 1 Funkschalter?: Hallo zusammen, ich verstehe die Anleitung http://www.elv-downloads.de/service/man ... 090302.pdf für die Programmierung nicht. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden