Ampere von einem Mini-PV-Panel

Diskutiere Ampere von einem Mini-PV-Panel im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, Ich habe ein Mini-PV-Panel (10x6cm). Wie viel Volt es unter der Sonne erzeugt konnte ich als Elektronik-Amateur mit meinem...
Und was willst du uns damit sagen ? Wir kennen die Beschreibung zu dem Teil nicht und ich glaube kaum das dir der Hersteller garantiert das du den Akku an einem Tag vollständig nachladen kannst mit dieser Solarzelle. Es hindert dich aber niemand die Powerbank über ein USB -Netzteil zu laden.
ich will nichts damit sagen, außer dass ich nun mehr über das teil weiß. bablu hat ja schon gesagt, dass der hersteller oder Vertreiber nichts über die ladedauer über solar angibt. ...Danke für dein tipp aber ich habe die pb immer über usb geladen, bis die elektronik einen Schuß hatte. da habe ich alles bis auf die Batterie, panel und usb Buchse entsorgt.
 
Und was willst du uns damit sagen ? Wir kennen die Beschreibung zu dem Teil nicht und ich glaube kaum das dir der Hersteller garantiert das du den Akku an einem Tag vollständig nachladen kannst mit dieser Solarzelle. Es hindert dich aber niemand die Powerbank über ein USB -Netzteil zu laden.
nichts will ich damit sagen, außer dass ich nun über das teil mehr weiß. bablu hat ja schon gesagt, dass über die ladedauer über pv nichts steht. .......danke für dein tipp aber ich habe die pb immer über usb aufgeladen, bis die elektronik einen schuß hatte. da habe ich alles außer Batterie, pv und usb buchse entsorgt
 
Die Stromstärke in mAh gemessen, :D ... dazu kann man nur gratulieren !

Lauter Trolle und Witzbolde hier ! :mad:
hallo parois, schön dass du als "profi" es lustig findest und lachen kannst. kläre mich doch auf, was daran so lustig ist, das du ein nerd-Lachen hinbekommen hast. Vielleicht bekomme ich auch ein lachen hin. als erwachsener kann ich das natürlich nicht garantieren.
 
Dann tue ich das Mal : Die Einheit der Spannung ist das Volt ( V) Die Einheit der Stromstärke Ist das Ampere (A) Die Einheit der Zeit ist auch die Stunde ( h) Die Einheit mAh ist das Produkt aus Stromstärke mA mit der Zeit h
Also richtig mA*h . Einen Strom kannst du deshalb nie in mAh messen . Oder um es noch drastischer zu Zeigen VA ist nicht das Selbe wie V:A
 
Dann tue ich das Mal : Die Einheit der Spannung ist das Volt ( V) Die Einheit der Stromstärke Ist das Ampere (A) Die Einheit der Zeit ist auch die Stunde ( h) Die Einheit mAh ist das Produkt aus Stromstärke mA mit der Zeit h
Also richtig mA*h . Einen Strom kannst du deshalb nie in mAh messen . Oder um es noch drastischer zu Zeigen VA ist nicht das Selbe wie V:A
und das konntest du nicht einfach wie ein erwachsener schreiben? wow welch ein verbrechen, wenn man mAh statt mA geschrieben hat. ich freue mich, dass ich heute jemanden richtig zum lachen gebracht habe...;):)

Wünsche dir einen schönen tag

ps: wenn du wieder mal richtig lachen willst, erinnere dich an meinen Fehler...:D:D:D;)
 
Hehe wende deinen Spruch an denjenigen der sich da Mockiert hat und nicht an Mich !
hallo parois, schön dass du als "profi" es lustig findest und lachen kannst. kläre mich doch auf, was daran so lustig ist, das du ein nerd-Lachen hinbekommen hast. Vielleicht bekomme ich auch ein lachen hin. als erwachsener kann ich das natürlich nicht garantieren.
 
Thema: Ampere von einem Mini-PV-Panel
Zurück
Oben