An Schutzleiter und Schraube in der Mitte leicht Strom
Diskutiere An Schutzleiter und Schraube in der Mitte leicht Strom im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, also an vier Steckdosen in einem Zimmer leuchtet der Phasenprüfer ganz leicht wenn man damit an den Schutzleitet kommt, oder auch an der...
Seite 1 von 3
Thema:
An Schutzleiter und Schraube in der Mitte leicht Strom
Die Seite wird geladen...
-
An Schutzleiter und Schraube in der Mitte leicht Strom - Ähnliche Themen
-
Schutzleiteranschluss an Metallgehäuse. Schraubensicherung?
Schutzleiteranschluss an Metallgehäuse. Schraubensicherung?: Hallo zusammen, hier sind doch sicher einige unterwegs, die die aktuellen Normen beherrschen. Und zwar würde ich gerne wissen, was die... -
Kriechstrom auf Schutzleiter in Kenia
Kriechstrom auf Schutzleiter in Kenia: Ich habe bereits andere Beiträge zum Thema hier gelesen. Der Tenor war: Miete mindern, Stromversorger alarmieren. Nun. Das hilft mir in Kenia... -
Strom auf Schutzleiter im gesamten Haushalt
Strom auf Schutzleiter im gesamten Haushalt: Hallo, ich habe bei mir in der gemieten Wohnung folgendes Phänomen: alle paar Monate bekomme ich einen Stromschlag bei Berührung z.B. der... -
Schutzleiter überhitzt, keinen Grund dafür gefunden
Schutzleiter überhitzt, keinen Grund dafür gefunden: Hallo, zunächst muss ich betonen, dass das in meinem Bericht vorkommende Batterieladegerät ein Selbstbau Projekt eines angehenden Technikers ist... -
Spannungsdifferenz Schutzleiter und Erdungsschiene im Verteiler
Spannungsdifferenz Schutzleiter und Erdungsschiene im Verteiler: Hallo, beim Umklemmen der Schutzleiter im Hauptverteiler (Leitung ist die Zuleitung für die Waschmaschine). Ist mir ein Funkenschlag auf gefallen....