Analoge Rollladenschalter umrüsten auf Smart Home
Diskutiere Analoge Rollladenschalter umrüsten auf Smart Home im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo miteinander, wir haben im Wohnzimmer analoge Schalter für jeden elektrischen Rollladen. Also je Rollladen zwei Kippschalter für hoch oder...
Thema:
Analoge Rollladenschalter umrüsten auf Smart Home
Die Seite wird geladen...
-
Analoge Rollladenschalter umrüsten auf Smart Home - Ähnliche Themen
-
Switch für Analoges V/A-Meter - Geht das so?
Switch für Analoges V/A-Meter - Geht das so?: Hi Leute, für euch ist das wahrscheinlich ein Klacks, aber könntet ihr euch mal kurz die Schaltung ansehen und mir evtl sagen ob das so geht, ob... -
Analoge Bewegungsmelder intelligent machen
Analoge Bewegungsmelder intelligent machen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell im Carport 3 analoge PIR-Bewegungsmelder in ODER-Schaltung (jeder der Bewegungsmelder kann das Licht... -
Analoges Wandthermostat, gegen digitales tauschen bei FB
Analoges Wandthermostat, gegen digitales tauschen bei FB: Liebe Forum Gemeinde, ich habe in meinem Haus folgendes vor: Ich möchte meine analogen Wandthermostate gegen digitale Wandthermostate tauschen.... -
Lüftung Haus Analoge Zeitschaltuhr auf Digital umbauen
Lüftung Haus Analoge Zeitschaltuhr auf Digital umbauen: Hallo zusammen, ich will die Analoge Zeitschaltuhr im Sicherungskasten gegen eine Digitale austauschen. Diese ist für die Entlüftung im Haus... -
Von Analoger zu Elektronischer Schaltung?
Von Analoger zu Elektronischer Schaltung?: Wie die Überschrift schon sagt,möchte ich eine Analoge Schaltung in eine Elektrische Wechseln,sie soll dann via WLAN/WiFi gesteuert werden! Hat...