Analoges Telefon - Welche der 4 Drähte werden benutzt?
Diskutiere Analoges Telefon - Welche der 4 Drähte werden benutzt? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Telefonanlage gekauft, will mein analoges Telefon anschließen. Ich kann zwei Drähte reinstecken. Welche der 4 sind die richtigen. Danke...
Thema:
Analoges Telefon - Welche der 4 Drähte werden benutzt?
Die Seite wird geladen...
-
Analoges Telefon - Welche der 4 Drähte werden benutzt? - Ähnliche Themen
-
Siedle Haustelefon an analoges VoIP Gateway anschliessen
Siedle Haustelefon an analoges VoIP Gateway anschliessen: Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Hier ist ein analoges VoIP Gateway von Audiocodes im... -
Analoges Telefon über LAN Kabel nutzen
Analoges Telefon über LAN Kabel nutzen: Hallo Leute, ich möchte ein im Haus verlegtes 8-adriges LAN Kabel zur Nutzung eines analogen Telefons verwenden. Ich habe bis jetzt folgende... -
DCA 612-0 + TK-Anlage: analoges Telefon klingelt nicht
DCA 612-0 + TK-Anlage: analoges Telefon klingelt nicht: Hallo zusammen, nach endlosem Recherchieren habe ich mich nun entschlossen mal aktiv nachzufragen: Ich habe ein DCA 612-0 welche an eine... -
Analoges und ISDN-Telefon am Speedport anschließen
Analoges und ISDN-Telefon am Speedport anschließen: Guten Abend die Herren, ich habe momentan ein Problem mit meinem Router( Speedport W503V) und meinen Telefonen. Ich habe einmal ein... -
Anschluss analoges Telefon über Netzwerkdose möglich
Anschluss analoges Telefon über Netzwerkdose möglich: Hallo, nach der Umstellung meines Telefonanschlusses von Analog auf ISDN soll nun in ein weiteres Zimmer eine Telefondose gelegt werden. Das...