Analoges und ISDN-Telefon am Speedport anschließen

Diskutiere Analoges und ISDN-Telefon am Speedport anschließen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Abend die Herren, ich habe momentan ein Problem mit meinem Router( Speedport W503V) und meinen Telefonen. Ich habe einmal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prinz valium

Beiträge
174
Beruf
elektroniker energie- gebäudetechnik
Guten Abend die Herren,

ich habe momentan ein Problem mit meinem Router( Speedport W503V) und meinen Telefonen. Ich habe einmal ein ISDN-Telefon und ein analoges. So, nun habe ich das ISDN zum laufen gekriegt. Internet funktionier auch, aber mein analoges nicht. Kann ich das irgendwo einstellen?

MfG
Patrick
 
hi,
dürfte gar nicht so schwer sein, wie die T sagt <a href="http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/wlan-router-dsl-modem/speedport-w503v/t-home-speedport-w503v.htm">kinderleicht
</a>
Gruß
 
Hi,

also ich habe nix unter den ganzen Einstellungen gefunden.Hatte im Geschäft gesagt, dass ich ISDN und analog anschließen möchte. Ich kann entweder das Eine oder das Andere anschließen. Aber eigentlich müsste das doch funktionieren, weil in der Anleitung steht,dass man analoge Telephone anschließen kann. Mit der alten Fritzbox hat das super funktioniert. Ich versteh das nicht.

MfG
Patrick

Edit: Habe grad mal mit der Hotline telefoniert und der meinte, dass dieser Router gar keinen S0-Bus hat und somit keine ISDN-Telefone betrieben werden können. Als ich ihm sagte, dass ich grade vom ISDN-Telefon aus mit ihm telefoniere, meinte er, dass das nicht möglich ist. Habe ich auch im I-Net nachgelesen. Das ist alles zu hoch für mich.
 
prinz valium schrieb:
IAber eigentlich müsste das doch funktionieren, weil in der Anleitung steht,dass man analoge Telephone anschließen kann.

Eben, wie im link: »Bis zu 2 analoge Telefone anschließbar (einfache integrierte Telefon-Nebenstellenanlage / Telefonanlage)«. Also nix ISDN.

Lutz
 
Hi,

also ich schildere mal, was ich vorgefunden habe:
Eine Fritzbox, NTBA, Splitter, TAE-Dose.
Daran war angeschlossen: 1 analoges Telefon, 1 Anrufbeantworter, 1 ISDN-Telefon über 2 Buchsen für lose Adern.
2Telefonnummern, 1 DSL-Anschluss und ein ISDN Anschluss.
Das würde ich jetzt gerne mit dem Speedport wieder erreichen.

MfG
Patrick
 
hi,
1)ISDN-Telefon direkt an NTBA
2)analoges Telefon und Anrufbeantworter an Speedport W503V
3)Nummer zuweisen
Gruß
 
Bademeister schrieb:
1)ISDN-Telefon direkt an NTBA
2)analoges Telefon und Anrufbeantworter an Speedport W503V
3)Nummer zuweisen

Ja klar, aber kein internes Gespräch zwischen analog und ISDN.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Analoges und ISDN-Telefon am Speedport anschließen
Zurück
Oben