Anbiter für Konstantstromquellen

Diskutiere Anbiter für Konstantstromquellen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich suche schon eine ganze Zeit lang nach Konstantstromquellen die einen Ausgangsstrom von mindestens 10A haben aber ich finde nur welche mit bis...

1. Black

Black

Ich suche schon eine ganze Zeit lang nach Konstantstromquellen die einen Ausgangsstrom von mindestens 10A haben aber ich finde nur welche mit bis zu 1,2A

Könnte mir bitte jemand sagen wo ich solche Konstantstromquellen finde?

2. Anzeige

3. #2 eloheimchen, 25.04.2008
    eloheimchen

eloheimchen

Moin,

jedes gute Labornetzgerät bietet die Möglichkeit wahlweise Spannungs- oder Strombegrenzung einzustellen.
    Damit das dann auch wirklich ein Konstanter Strom wird muss natürlich auch entsprechend Lesitung vom Gerät aufgenommen werden und vom Netzteil bereitgestellt werden können.

Letzteres könnte zu einem Problem werden wenn man die 10A (oder sogar mehr) auch noch bei entsprechend hohen Spannungen halten will.
    Da wird es dann nämlich schnell sehr teuer.

Gruß eloheimchen

4. Black

Black

RE Antwort

also erstmal danke für die rasche Antwort :) ich gedenke aber mir solche Konstantstromquellen zu kaufen und suche einen Anbieter, der diese Geräte verkauft :D
    aber danke für den Tip :!:

Black

5. edi

edi

http://www.elektroautomatik.de/products ... urces.html

Quelle :elektroautomatik.de

Thema:

Anbiter für Konstantstromquellen

Die Seite wird geladen...

Anbiter für Konstantstromquellen - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Konstantstromquelle LED

Ersatz für Konstantstromquelle LED: Hallo zusammen, ich suche nach einem Ersatz für einen LED-Konstantstromtreiber, welcher nach 5 Jahren den Dienst eingestellt hat. Ich verstehe...
  2. Konstantstromquelle 250mA als Steckernetzteil

Konstantstromquelle 250mA als Steckernetzteil: Bei einer LED-Schreibtischlampe hat das Steckernetzteil einen Defekt. Daten 3 - 25V, 250mA Normale Steckernetzteile oder Kostantstromquellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden