Anforderung 327 Portable Event distribution boards

Diskutiere Anforderung 327 Portable Event distribution boards im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Wir haben eine Anforderung von 327 PORTABLE EVENT DISTRIBUTION BOARDS. [ATTACH = full] 13159 [/ ATTACH] Kann mir jemand aus dieser Gruppe...

1. #1 mathairufus, 20.06.2021
    mathairufus

mathairufus

Hallo

Wir haben eine Anforderung von 327 PORTABLE EVENT DISTRIBUTION BOARDS.

[ATTACH = full] 13159 [/ ATTACH]

Kann mir jemand aus dieser Gruppe den genauen Hersteller dieses Produkts nennen? Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem mittelständischen oder kleinen Hersteller aus Deutschland.
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit ich Ihnen die Details zusenden kann.
    [ATTACH = full] 13158 [/ ATTACH]

Anhänge:

2. karo28

karo28

Da klebt doch sicher ein Typschild drauf, sowas duerfte in D nur als typgeprüfte Schaltanlage oder dgl. in Verkehr gebracht werden. Aber nach Art der Anfrage ist das sicher für einen aussereuropäischen Markt gesucht...

Lieber nicht... manches will man gar nicht so genau wissen.

3. #3 Pumukel, 20.06.2021
    Pumukel

Pumukel

Wenn ich mir die Auflistung anschaue dürfte das sogar ein komplettes mobiles Verteilersystem sein . Bis 125 A gibt es so was von der Stange als Baustromverteiler, darüber hinaus sind das Einzelanfertigungen .
    Gruppen- und Hauptverteiler GV/HV - MERZ GmbH (de)

4. #4 mathairufus, 20.06.2021
    mathairufus

mathairufus

kann mir jemand helfen einen hersteller zu finden. Dies ist eine nicht-europäische Anforderung.

5. #5 Pumukel, 20.06.2021
    Pumukel

Pumukel

siehe Link oben im Beitrag . die fertigen dir auch diese Verteiler nach Anforderung des Kunden . und nach den Normen dieser Länder.

6. #6 Pumukel, 20.06.2021
    Pumukel

Pumukel

und der Link ist nur einer von vielen Herstellern für Baustromverteilern .

7. #7 mathairufus, 20.06.2021
    mathairufus

mathairufus

Vielen Dank! Herr Pumukel

Thema:

Anforderung 327 Portable Event distribution boards

Die Seite wird geladen...

Anforderung 327 Portable Event distribution boards - Ähnliche Themen

1. [Fragen] Anforderungen für Wallbox-Installation

[Fragen] Anforderungen für Wallbox-Installation: Hallo zusammen, diesen Monat wird bei uns eine PV-Anlage installiert. In diesem Zuge wird ein SLS-Schalter eingebaut und der Zähler getauscht. Da...
  2. Welche Hofleuchte passt zu meinen Anforderungen

Welche Hofleuchte passt zu meinen Anforderungen: Hallo Leute, ich suche eine Leuchte für den AUßenbereich mit den folgenden Anforderungen: - Wandleuchte - Kabelzuführung aus...
  3. Anforderungen an Überspannungsschutz beim Gebäudeeintritt erfüllt?

Anforderungen an Überspannungsschutz beim Gebäudeeintritt erfüllt?: Hallo zusammen, die folgende Situation ist vorhanden: 2 getrennte Wohngebäude, nennen wir sie "A" und "B", befinden sich in 10 m Abstand...
  4. Technische Anforderungen für Unitymedia

Technische Anforderungen für Unitymedia: Hallo Leute :wink: Ich habe in den nächsten Wochen vor bei meinem Kollegen der sich ein Haus gekauft hat Leitungen(Koaxialkabel,Netzwerkkabel)...
  5. Mindestanforderung an dienstl. gestelltes E-Werkzeug

Mindestanforderung an dienstl. gestelltes E-Werkzeug: Gibt es in D eine Verordnung, Berufsgenossenschaftliche Empfehlung oder DIN-Norm, wo die qualitative Mindestanforderung von dienstl. gestellten...