Angabe des "Short Circuit Current Rating" (SCCR) !

Diskutiere Angabe des "Short Circuit Current Rating" (SCCR) ! im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage und hoffe das ich hier die Antwort finden werde. Wir haben eine Anlage in die Vereinigten Statten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mongi

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe folgende Frage und hoffe das ich hier die Antwort finden werde.

Wir haben eine Anlage in die Vereinigten Statten von Amerika geliefert.
Dieses Unternehmen hat nun folgende, fehlende Angabe angefordert, mit der ich aber nichts anzufangen weis:

Short Circuit Current Rating (SCCR)
Rated Limit Short-Circuit Breaking Capacity Icu

Was ist das genau und wie kann ich diesen Wert berechnen, bestimmen!?

Bitte um baldige Antworten.

Danke schonmal für euere Bemühungen.

Grüße Mongi
 
Hallo,

hört sich an wie der Kurzschlussstrom.

Dieseer wird durch den Schleifenwiderstand begrenzt.

Ik = U / Rschl

MfG
 
Re: Angabe des "Short Circuit Current Rating" (SCC

Mongi schrieb:
...Short Circuit Current Rating (SCCR)
Rated Limit Short-Circuit Breaking Capacity Icu...
Hallo,
mein Freund Guggel hat u.a. das ausgespuckt: http://www.moeller.net/binary/vkf_sales ... f563de.pdf
Dort heißt es s.v.w. Kurzschlußfestigkeit der gesamten Anlage - müsse auf dem Typenschild angegeben werden.
Hoffe es hilft.

Gruß
der besucher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Angabe des "Short Circuit Current Rating" (SCCR) !
Zurück
Oben