Angabe des "Short Circuit Current Rating" (SCCR) !

Diskutiere Angabe des "Short Circuit Current Rating" (SCCR) ! im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage und hoffe das ich hier die Antwort finden werde. Wir haben eine Anlage in die Vereinigten Statten...

1. Mongi

Mongi

Hallo zusammen.

Ich habe folgende Frage und hoffe das ich hier die Antwort finden werde.

Wir haben eine Anlage in die Vereinigten Statten von Amerika geliefert.
    Dieses Unternehmen hat nun folgende, fehlende Angabe angefordert, mit der ich aber nichts anzufangen weis:

Short Circuit Current Rating (SCCR)
    Rated Limit Short-Circuit Breaking Capacity Icu

Was ist das genau und wie kann ich diesen Wert berechnen, bestimmen!?

Bitte um baldige Antworten.

Danke schonmal für euere Bemühungen.

Grüße Mongi

2. Anzeige

3. #2 Hektik-Elektrik, 26.02.2007
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Hallo,

hört sich an wie der Kurzschlussstrom.

Dieseer wird durch den Schleifenwiderstand begrenzt.

Ik = U / Rschl

MfG

4. #3 besucher, 26.02.2007
    besucher

besucher

Re: Angabe des "Short Circuit Current Rating" (SCC

Hallo,
    mein Freund Guggel hat u.a. das ausgespuckt: http://www.moeller.net/binary/vkf_sales ... f563de.pdf
    Dort heißt es s.v.w. Kurzschlußfestigkeit der gesamten Anlage - müsse auf dem Typenschild angegeben werden.
    Hoffe es hilft.

Gruß
    der besucher

Thema:

Angabe des "Short Circuit Current Rating" (SCCR) !

Die Seite wird geladen...

Angabe des "Short Circuit Current Rating" (SCCR) ! - Ähnliche Themen

1. Angaben Kondensator

Angaben Kondensator: Hallo liebes Forum, ich bin etwas unsicher, was diese Angaben auf dem Kondensator bedeuten. Habe es mal versucht zu fotografieren. Vielleicht kann...
  2. Angaben auf Netzteil ..VCD Max. und xxxW Max.

Angaben auf Netzteil ..VCD Max. und xxxW Max.: Hallo an alle, ich will bei mir kleine LED Lampen (Osram Dragoneye DE1-W4F) anschlie0en. Die Daten die mir dazu vorliegen: 350...
  3. Stromzähler Angaben

Stromzähler Angaben: Hallo! Auf den 3-phasigen Stromzähler sind die Angaben für mich nicht ganz klar. Beispiel: Technical Parameters Voltage: 3*230/400V...
  4. Angabe Querschnitt im Abzweigkasten Abweichung möglich?

Angabe Querschnitt im Abzweigkasten Abweichung möglich?: In einem Abzweigkasten sollen ein H07RN-F3G16 und ein H07RN-F3G10 (3adrig) miteinander verbunden werden. Die Verbindung findet etweder über...
  5. Trafo mit VA. Angabe austauschen, wie viel Watt?

Trafo mit VA. Angabe austauschen, wie viel Watt?: Hallo, Ich habe im Moment in einer Lampe einen gewickelten Ringkerntrafo eingebaut und will diesen austauschen gegen einen elektrischen da der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden