Angebot für eine SAT Anlage

Diskutiere Angebot für eine SAT Anlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ! Folgende Arbeiten wären auszuführen: 1. SAT Schüssel Gibertini 100er inkl. Multifeedhalterung und 3 Twin LNB´s montieren und auf Astra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bobo123

Beiträge
27
Hallo !
Folgende Arbeiten wären auszuführen:

1. SAT Schüssel Gibertini 100er inkl. Multifeedhalterung und 3 Twin LNB´s montieren und auf Astra 19,2°, Hotbird 13° und Eutelsat 16° ausrichten.
2. Zwei Diseqcschalter von SPAUN 4/1 montieren und Verbindungen zu den LNB´s herstellen.
3. Zwei Koaxleitungen je 60m von der Schüssel zu den Receivern verlegen und mit Nagelschellen befestigen.
4. Vier Durchbrüche 16er, 30cm tief bohren..
5. Leitungen an die vorhandenen Receiver anschliessen und jeweils ca. 50 Programme in gewünschter Reihefolge einstellen.

Was kostet es wenn eine Elektrofirma die Arbeiten inkl. Material ausführen würde ? Normaler Aufwand, also kein Gerüst, riesen Leiter oder sonst was nötig. Danke schon mal für die Antworten, falls welche kommen ;) ...
 
Bitte mal dein Profil ausfüllen.
Wenn jemand anbieten soll, wenigstens mal reinschreiben, in welchem Ort das Ding montiert werden soll.
Für so einen kleinen Auftrag wird sich kaum eine weite Anreise lohnen.
 
Es wäre in NRW aber ich will ja kein direktes Angebot nur ne Information in welchem Preisbereich man sich bewegt. Beispielsweise 1000-1250 euro.... oder 1250-1500euro... oder so ähnlich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Angebot für eine SAT Anlage
Zurück
Oben