Ankle mung falsch

Diskutiere Ankle mung falsch im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Habe ein Kabel vom Hauptzählerkasten zur Unterverteilung gelegt. Dann hab ich die Kabel der Unterverteilung zur Verteilerdose gelegt. Dort hab ich...
A

Alfons Müller

Beiträge
2
Habe ein Kabel vom Hauptzählerkasten zur Unterverteilung gelegt. Dann hab ich die Kabel der Unterverteilung zur Verteilerdose gelegt. Dort hab ich blau auf blau gelegt und grün/gelb auf grün/gelb gelegt. Dann hab ich das braune stromführende Kabel zum Schalter gelegt. Dann das blaue Kabel als strom führendes Kabel zum braunen Kabel des Endverbrauchers geführt. Beim Einschalten fliegt die Sicherung am Hauptzählerkasten raus. Aber nicht das FI am Unterverteiler Kasten, noch die Sicherung zum stromführenden Kabel zur Unterverteilung. Was hab ich falsch gemacht.
 
blau von der Last mit missbrauchtem blau als Schalterlampendraht vertauscht.
 
such Dir eine Fachkraft Wer weiß was Du noch für Fehler gemacht hast...
 
Und das hast Du wie festgestellt?
Funktion ist kein Zeichen für eine mangelfreie Anlage.
 
Thema: Ankle mung falsch
Zurück
Oben