Anlaufrelais Kompressor defekt?
Diskutiere Anlaufrelais Kompressor defekt? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo , eine General Electrics Kühl,-Gefrierkombination kühlt nicht mehr. Das Gerät besteht aus einem grossen Gefrier und einem Kühlteil. Das...
Thema:
Anlaufrelais Kompressor defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Anlaufrelais Kompressor defekt? - Ähnliche Themen
-
Danfoss Verdichter ohne PTC Anlaufrelais lauffähig bekommen?
Danfoss Verdichter ohne PTC Anlaufrelais lauffähig bekommen?: Hallo zusammen... Ich habe von einem Kollegen einen Danfossverdichter aus einem Kühlschrank bekommen.Ich habe vor diesen als Airbrushkompressor... -
Verkabelung Kompressor eher wild als richtig?
Verkabelung Kompressor eher wild als richtig?: Hallo Gemeinde, Euer geballtes Fachwisse ist wieder gefragt. Ich habe meinen Kompressor zerlegt, um ihn einer Wartung zu unterziehen. Dabei habe... -
Drehstrom: Kompressor (Praktiker 400 11 60, 1.5kW) mit 16A Steckern an 32A CEE-Steckdose betreiben
Drehstrom: Kompressor (Praktiker 400 11 60, 1.5kW) mit 16A Steckern an 32A CEE-Steckdose betreiben: Hallo liebe Elktro Profis, ich habe einen alten Kompressor (Praktiker 400 11 60) von meinem lieben Opa geerbt, den ich unbedingt weiter benutzen... -
Schaltung mit Relais -Schütz um Kompressor zu betreiben
Schaltung mit Relais -Schütz um Kompressor zu betreiben: Hallo liebe Elektrik-Experten, ich habe folgenden Sachverhalt: In einer Garage steht ein Kompressor, derzeit mit einem Schütz, der die 16A CEE... -
Kabelabgerissen Kühlschrank Kompressor
Kabelabgerissen Kühlschrank Kompressor: Hallo Habe an meinem AEG Tiefkühler das Stromkabel am Kompressor HXK80AA abgerissen. Zum Glück sind der Ursprung des braunen und des gelbe Kabels...