Anleitung für diese digitale Legrand Schaltuhr?

Diskutiere Anleitung für diese digitale Legrand Schaltuhr? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wer kennt die nachfolgend abgebildete vielleicht 5 bis 10 Jahre alte digitale Schaltuhr von Legrand? Wäre über jeden Hinweis dankbar, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elek schrieb:
Wer kennt die nachfolgend abgebildete vielleicht 5 bis 10 Jahre alte digitale Schaltuhr von Legrand? Wäre über jeden Hinweis dankbar, da ich absolut keine Idee habe, wie sie zu bedienen ist.

Kannst Du mal ein besseres Bild machen? Ich kann keine Bezeichnungen erkennen.

Lutz
 
Sorry,

bin erst wieder in zwei Wochen dort. Dann kann ich bessere Bilder machen. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der die Schaltuhr sofort wiedererkennt?
 
Die Bedienungsanleitung ist doch innen auf dem Deckel eingedruckt! :wink:
 
Legrand Webseite: www.legrand.de
Legrand Telefon: 02921-104-0,
oder Tel.:0180-322 17 34
helfen dann auch per Fax
 
Moin,

genau zur selbigen Uhr habe ich auch vor nem Jahr die Anleitung gesucht.

Ich habe sie wahrscheinlich noch zu Hause auf nem anderen Rechner im pdF Format.

Wenn du mir deine eMail angbibst, kann ich dir die gerne geben.

Ich habe sie damals auch direkt von legrand auf Anfrage bekommen.

Gruß
Saarlaender
 
Lösung!

Vielen Dank Saarlaender,

habe Deine Bilder bekommen und kann sie gut lesen und sogar verstehen. Du hast mir die beste aller möglichen Lösungen geliefert! Weißt Du zufällig, wie das Modell heißt?
 
Hallo,

kein Problem.

Das Modell heißt MicroRex D22. steht aber normalerweise oben auf der Uhr drauf.

achso, die Max. Leistungen:

200W Glühbirnen/Strahler
1600W Leuchtstoffröhren
900W elktr. Maschinen/Motoren
1600W Niedervolttrafos


Schaltausgang 2x10A cos=1
Paralellkompensation ist nicht zulässig

Gangreserve ca. 100h

Genauigkeit 2,5s/d


Gruß
Saarländer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anleitung für diese digitale Legrand Schaltuhr?
Zurück
Oben