Anlernen von ENTRAPIN+ an S9080 base+ über Conex und SOMPLUG (Sommer)

Diskutiere Anlernen von ENTRAPIN+ an S9080 base+ über Conex und SOMPLUG (Sommer) im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo. Habe einen Garagenantrieb von Sommer S9080 base+ An diesem sind 2 Handsender angelernt und ein Schalter angeschlossen. Den EntraPIN+...
T

Topiman

Guest
Hallo.

Habe einen Garagenantrieb von Sommer S9080 base+
An diesem sind 2 Handsender angelernt und ein Schalter angeschlossen.

Den EntraPIN+ direkt bekomme ich nicht angelernt an die S9080+.

Habe mir das Connex besorgt um eine zusätzliche Möglichkeit über einen Somplug den ENTRA Pin+ zu bedienen.

Ich bekomme aber das Sektionaltor nicht über den EntraPIN+ geöffnet.

Es scheint keine Verbindung vom EntraPIN+ zum Somplug zustande zu kommen
Habe keine AHNUNG was ich verkehrt denke >;-)
 

Anhänge

  • Sommer.png
    Sommer.png
    29,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es erfolgt wohl keine Antwort, weil niemand (auch ich nicht) sich die Mühe machen will im I-NET nach Informationen
zu EntraPIN+ zu suchen. Das wäre eine Sache, die der TE erledigen müsste.
Man nennt so etwas auch eine "Bringschuld" :D
 
Na da bin ich ja beruhigt das da netzt mir die antwort liefert

Bin dann wieder raus aus diesem Forum
 
Thema: Anlernen von ENTRAPIN+ an S9080 base+ über Conex und SOMPLUG (Sommer)
Zurück
Oben