Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG
Diskutiere Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi, ich hab mir eine HQL Birne mit 125W für mein Terrarium gekauft. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich die Birne an das KVG anschließen muss...
Thema:
Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG
Die Seite wird geladen...
-
Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG - Ähnliche Themen
-
Benötige Hilfe zum Aufbau einer kleinen Steuerung - 2 Pumpen abwechselnd
Benötige Hilfe zum Aufbau einer kleinen Steuerung - 2 Pumpen abwechselnd: Hallo zusammen! Ich habe zwar schon eine Weile online und hier im Forum gestöbert, um eine passende Hilfestellung zu finden, binaber bisher nicht... -
Überspannungsschutz und Potentialausgleich/ Erdung einer Photovoltaik Anlage
Überspannungsschutz und Potentialausgleich/ Erdung einer Photovoltaik Anlage: Hallo zusammen Ich habe meine 8KW PV Anlage zusammen und morgen kommt auch ein Elektriker zwecks Zählerkasten Umbau Antrag Zweiwegezähler. Da... -
2 unabhängig voneinander schaltbare Steckdosen an einer Leitung
2 unabhängig voneinander schaltbare Steckdosen an einer Leitung: Hallo, ich habe eine Frage ob dies Möglich ist und wenn ja, wie dies geschaltet werden muss. In meiner Garage kommt eine Stromleitung an. Ich... -
Zwei Deckenkabel im Flur,einer unter Dauerstrom
Zwei Deckenkabel im Flur,einer unter Dauerstrom: Hi Habe Zwei Deckenkabel im Flur,einer ist unter Dauerstrom. Es sind auch zwei Lichtschalter vorhanden aber der Dauerstromkabel lässt sich nicht... -
Umrüsten einer älteren MAG-Lite Taschenlampe
Umrüsten einer älteren MAG-Lite Taschenlampe: Ich habe von einem Bekannten eine Mag-Lite, wo drei dieser dicken 1,5V Mono-Zellen reinpassen, auf den Tisch bekommen, da das Leuchtmittel defekt...