Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG
Diskutiere Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi, ich hab mir eine HQL Birne mit 125W für mein Terrarium gekauft. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich die Birne an das KVG anschließen muss...
Thema:
Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG
Die Seite wird geladen...
-
Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG - Ähnliche Themen
-
Hilfe zur Verdrahtung einer Poolheitzung
Hilfe zur Verdrahtung einer Poolheitzung: Hallo zusammen, wir haben uns eine Pahlen Poolheizung 3KW gekauft. Leider bin ich gerade verwirrt, was den Anschluss angeht. Letzten Endes möchte... -
Beleuchtung von Ablagen in einer Dusche
Beleuchtung von Ablagen in einer Dusche: Hallo Kollegen, vielleicht kennt sich einer von euch damit aus. Ein Kumpel von mir möchte bei sich in der Dusche zwei kleine Nischen bzw. Ablagen... -
Betreiben einer EDV-Anlage, 24 St./ 7 T. (Verbrauch 1500 Watt)
Betreiben einer EDV-Anlage, 24 St./ 7 T. (Verbrauch 1500 Watt): Hallo Freunde, ich möchte Euch diverse Fragen zum Stromverbrauch in meiner Wohnung stellen, um unliebsame Probleme mit meiner 10 Amper... -
Probleme bei Anschluss einer Baukreissäge, Starkstrom
Probleme bei Anschluss einer Baukreissäge, Starkstrom: Guten Tag, ich habe folgende Herausforderung: Ich möchte eine ältere Baukreissäge anschließen! Zu den Fakten: -im Haus liegt ein 16A Anschluss an... -
Schaltplan einer Maschine verstehen, wer kann mir helfen?
Schaltplan einer Maschine verstehen, wer kann mir helfen?: Hallo ich bräuchte die Hilfe von jemandem der Schaltpläne vom Maschinen lesen und verstehen kann. Es geht um folgendes: Wir haben eine Maschine,...