Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG
Diskutiere Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi, ich hab mir eine HQL Birne mit 125W für mein Terrarium gekauft. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich die Birne an das KVG anschließen muss...
Thema:
Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG
Die Seite wird geladen...
-
Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG - Ähnliche Themen
-
Neutralleiter Überlast / 3 Wechselrichter - Einer je Phase
Neutralleiter Überlast / 3 Wechselrichter - Einer je Phase: Guten Tag, ich hab zwei Fragen wollte aber keine zwei Themen starten. Leider wird das etwas länger in der Beschreibung da ich vermeiden möchte... -
Korrekte Vorbereitung einer Lastabwurfschaltung
Korrekte Vorbereitung einer Lastabwurfschaltung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen 11kW-Durchlauferhitzer in der Küche installieren lassen und plane gerade, wie sich das am besten... -
Hilfe bei Anschluss einer US Lampe an der Decke
Hilfe bei Anschluss einer US Lampe an der Decke: Guten Tag, Ich habe mir eine Lampe aus den USA bestellt in der Goove LED Streifen verbaut sind. Die Lampe sollte eigentlich im Schlafzimmer an... -
Unbekannte Kabel an einer Türklingel
Unbekannte Kabel an einer Türklingel: Guten Abend liebes Forum, Ich möchte in meinem neuen / alten Haus meine Türklingel austauschen. Was mich etwas verwundert hat, waren die Art... -
Zigbee Aktor in einer Wechselschaltung
Zigbee Aktor in einer Wechselschaltung: Hi, ich informiere mich gerade darüber, wie ich genau in einer Wechselschaltung mit 2 Schaltern, einen Zigbee Aktuator hinzufügen kann, damit ich...