Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG

Diskutiere Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi, ich hab mir eine HQL Birne mit 125W für mein Terrarium gekauft. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich die Birne an das KVG anschließen muss...

1. #1 gulo gulo, 02.06.2005
    gulo gulo

gulo gulo

hi,

ich hab mir eine HQL Birne mit 125W für mein Terrarium gekauft.
    Ich weiß jetzt nur nicht wie ich die Birne an das KVG anschließen muss und ob ich dafür einen Starter benötige.
    Schon mal danke für die Hilfe.

gruß gulo gulo

2. Anzeige

3. OEmer

OEmer

Das Vorschaltgerät in Reihe vor die Fassung, Starter benötigst du keinen.

Thema:

Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG

Die Seite wird geladen...

Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG - Ähnliche Themen

1. Lampen an ehemaligem Anschluss für Dunstabzugshaube (kein Schalter vorhanden)

Lampen an ehemaligem Anschluss für Dunstabzugshaube (kein Schalter vorhanden): Hallo zusammen, vor einiger Zeit haben wir in der Küche unserer Mietwohnung eine Hängelampe (Schaukel mit 2 Leuchtmitten) angeschlossen. Beim...
  2. zwei lüfter mit zwei lampen Zeitrelais

zwei lüfter mit zwei lampen Zeitrelais: Ich habe ein kleines Schaltungsproblem. Ich habe im Bad einen Wechselschalter für das Licht. Über diesen Schalte ich auch den Ventilator im Bad...
  3. Kabelanschluss Lampe, rotes + graues Kabel?

Kabelanschluss Lampe, rotes + graues Kabel?: Hallo Eletrikforum, ich bin vor kurzem umgezogen und in der neuen Wohnung gibt es so manche Eigenheit die mir noch Kopfzerbrechen bereitet. In...
  4. Lampe falsch angeschlossen, Sicherung ist rausgeflogen und mein Kippschalter defekt

Lampe falsch angeschlossen, Sicherung ist rausgeflogen und mein Kippschalter defekt: Meine Lampe war nun immer am Leuchten, habe die Birne rausgeschraubt der Schalter lässt sich nicht mehr drücken. Strom vom Wohnzimmer ist mit der...
  5. Passende Lampe für Dimmer

Passende Lampe für Dimmer: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meine Wohnung eine neue Deckenlampe kaufen und anschliessen. Der Hauptschalter ist ein Dimmer. Ein Foto habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden