Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG

Diskutiere Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi, ich hab mir eine HQL Birne mit 125W für mein Terrarium gekauft. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich die Birne an das KVG anschließen muss...

1. #1 gulo gulo, 02.06.2005
    gulo gulo

gulo gulo

hi,

ich hab mir eine HQL Birne mit 125W für mein Terrarium gekauft.
    Ich weiß jetzt nur nicht wie ich die Birne an das KVG anschließen muss und ob ich dafür einen Starter benötige.
    Schon mal danke für die Hilfe.

gruß gulo gulo

2. OEmer

OEmer

Das Vorschaltgerät in Reihe vor die Fassung, Starter benötigst du keinen.

Thema:

Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG

Die Seite wird geladen...

Anlschluss einer HQL-Lampe an ein KVG - Ähnliche Themen

1. Neutralleiter Überlast / 3 Wechselrichter - Einer je Phase

Neutralleiter Überlast / 3 Wechselrichter - Einer je Phase: Guten Tag, ich hab zwei Fragen wollte aber keine zwei Themen starten. Leider wird das etwas länger in der Beschreibung da ich vermeiden möchte...
  2. Korrekte Vorbereitung einer Lastabwurfschaltung

Korrekte Vorbereitung einer Lastabwurfschaltung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen 11kW-Durchlauferhitzer in der Küche installieren lassen und plane gerade, wie sich das am besten...
  3. Hilfe bei Anschluss einer US Lampe an der Decke

Hilfe bei Anschluss einer US Lampe an der Decke: Guten Tag, Ich habe mir eine Lampe aus den USA bestellt in der Goove LED Streifen verbaut sind. Die Lampe sollte eigentlich im Schlafzimmer an...
  4. Unbekannte Kabel an einer Türklingel

Unbekannte Kabel an einer Türklingel: Guten Abend liebes Forum, Ich möchte in meinem neuen / alten Haus meine Türklingel austauschen. Was mich etwas verwundert hat, waren die Art...
  5. Zigbee Aktor in einer Wechselschaltung

Zigbee Aktor in einer Wechselschaltung: Hi, ich informiere mich gerade darüber, wie ich genau in einer Wechselschaltung mit 2 Schaltern, einen Zigbee Aktuator hinzufügen kann, damit ich...