Anmelden geht nicht mehr

Diskutiere Anmelden geht nicht mehr im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Habe neulich in meinem Profil(boerni) was geändert und dann musste ich zum aktualisieren meine Mail eingeben und sollte dann den Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
börni

börni

Beiträge
137
Hallo

Habe neulich in meinem Profil(boerni) was geändert und dann musste ich zum aktualisieren meine Mail eingeben und sollte dann den Link anklicken.
Nun habe ich wahrscheinlich in der Mailadresse einen Tipfehler eingebaut und keine Mail bekommen.
Wie kriege ich das wieder hin?
 
börni schrieb:
Habe neulich in meinem Profil(boerni) was geändert und dann musste ich zum aktualisieren meine Mail eingeben und sollte dann den Link anklicken.
Nun habe ich wahrscheinlich in der Mailadresse einen Tipfehler eingebaut und keine Mail bekommen.
Wie kriege ich das wieder hin?

Wie konntest Du denn jetzt hier schreiben?

Lutz
 
Hallo Lutz,
siehst du doch. Es sind unterschiedliche Nutzernamen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anmelden geht nicht mehr
Zurück
Oben