Anschließen eines 3 tv- kabels

Diskutiere Anschließen eines 3 tv- kabels im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo leute ;-) Und zwar habe ich folgendes problem wir haben in unserem haus 3 fernsehanschlüsse in 3 verschiedenen etagen. 2 davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slevin90

Guest
Hallo leute ;-)

Und zwar habe ich folgendes problem wir haben in unserem haus 3 fernsehanschlüsse in 3 verschiedenen etagen.

2 davon werden auch benutzt und funktionieren da der eine mit dem anderen irgendwie gekoppelt ist. Nun ist es so das ich mir den verteilerkasten mal näher angeschaut habe und festgestellt habe das das eine kabel für den 3 fernsehanschluss nicht am verteiler angeschlossen ist. Dabei hab ich auch schon bemerkt ;-) das es keinen weiteren anschluss am verteiler gibt daher meine frage was bräuchte ich wenn ich jetzt dieses kabel noch anschließen möchte... Also sprich verstärker adapter etc.

Danke schonmal im vorraus für die antworten :)
 
Da wir weder wissen was für eine Art von Versorgung du hast (Analog, Digital, BK-Netz, Antenne, Sat, ...) noch was da jetzt an Verteiler-Lösungen vorhanden ist und welche Anschlussdosen im Haus sitzen, können wir Dir dazu nichts sagen - es bedarf mehr Informationen, am besten inkl. Fotos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschließen eines 3 tv- kabels
Zurück
Oben