Anschließen von Steckdosen
Diskutiere Anschließen von Steckdosen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte Steckdosen im Außenbereich installieren und diese über einen Schalter ein- und ausschalten können. Die ganze Sache sollte nach...
Thema:
Anschließen von Steckdosen
Die Seite wird geladen...
-
Anschließen von Steckdosen - Ähnliche Themen
-
Zwei Steckdosen an eine Leitung anschließen
Zwei Steckdosen an eine Leitung anschließen: Hallo zusammen, ich hatte längere Zeit eine Elektroheizung an einer Steckdose in meiner Wohnung angeschlossen. Aufgrund des Dauerbetriebs... -
Steckdosen an flexibler Leitung anschließen?
Steckdosen an flexibler Leitung anschließen?: Hallo zusammen, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, um einen Rat zu bekommen, welche Möglichkeiten ich habe, um eine bestimmte... -
15 Steckdosen an einer anschließen?
15 Steckdosen an einer anschließen?: Hallo zusammen, ich würde gerne dem Chaos von mehreren ineinander gesteckten Mehrfachsteckern in unserem Wohnzimmer ein Ende bereiten. Mein Plan... -
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi: Problem: Altbau (damals natürlich "Neubau"), 60er Jahre, 220 V. Aus der Decke kommen 2 Drähte (Schwarz, Grau) für eine gewöhnliche Deckenleuchte.... -
Alte Kabel, Lichtschalter / Steckdosen Kombi anschließen
Alte Kabel, Lichtschalter / Steckdosen Kombi anschließen: Hallo zusammen, mein Haus ist Baujahr 70 und hat, bis auf die neu gemachte Küche, noch keinen Schutzleiter. Ein alter Dimmlichtschalter (Kombi...