Anschlüsse AEG Maschmaschinenmotor UZ112 G63

Diskutiere Anschlüsse AEG Maschmaschinenmotor UZ112 G63 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich möchte meine Drehbank mit einem AEG UZ122 G63 Waschmaschinenmotor betreiben. 1. Hat jemand einem Anschlußplan des Motors: 7...

1. toge

toge

Hallo,
    ich möchte meine Drehbank mit einem AEG UZ122 G63 Waschmaschinenmotor betreiben.
    1. Hat jemand einem Anschlußplan des Motors:
    7 Anschlüsse:
    1/2 - Drehzahlgeber (zw. den Kont 204 Ohm
    3/4 - Kohlebürsten (zw. den ´Kont. 3,4 Ohm

5: grün Spule
    zw 5/6 1,5Ohm
    6: braun Spule zw 5/7 0,07 Ohm
    zw 6/7 1,1 Ohm
    7: gelb Spule
    Wie muß ich anschließen um den Motor vorwärts/rw und in Verschied Geschw laufen zu lassen ?
    Was is die max. Drehzahl ?
    Habe auch noch die Originalplatine (AKO 544094)
    Kann ich auch damit den Motor betreiben ?

Danke im vorraus Thomas [/img]

2. ralph

ralph

Hallo Thomas,

ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich habe ebenfalls einen AEG-Waschmaschinenmotor und will diesen in meine Drrehmaschine einbauen.
    Die Elektronik habe ich leider nicht. Das wird wohl ein Selbstbauprojekt. Bei der Anschlussbelegung kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.

Melde Dich doch bitte.

Gruß Ralf

Thema:

Anschlüsse AEG Maschmaschinenmotor UZ112 G63

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse AEG Maschmaschinenmotor UZ112 G63 - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Anschluss von Kontrollschalter

Hilfe bei Anschluss von Kontrollschalter: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Verkabelung eines Kontrollschalters. Dieser ist nicht wie üblich gekennzeichnet und die LED ist schon...
  2. Vorbereitung Gartenhaus Anschluss Potentialausgleich

Vorbereitung Gartenhaus Anschluss Potentialausgleich: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und in unserem Garten soll ein Häuschen für unsere Pooltechnik entstehen. In naher oder ferner Zukunft soll...
  3. Anschluss - Smart Lichtschalter

Anschluss - Smart Lichtschalter: Hallo :) Ich habe gerade das Projekt unser Haus Smart zu machen und komme beim Thema Lichtschalter leider nicht weiter :( (Auf den Bildern ist der...
  4. Ceranfeld mit anderem Anschluss

Ceranfeld mit anderem Anschluss: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte zuvor eine einfache Herdplatte und habe nun ein Ceranfeld bekommen, die ich gerne austauschen...
  5. Wetterfeste RJ45-Anschlussdose (AP-Anschluss)

Wetterfeste RJ45-Anschlussdose (AP-Anschluss): Hallo, da die Installation von EDV-Verbindungen ja auch in das Aufgabenfeld von vielen Elektroinstallateuren fällt, wage ich einfach mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden