Anschluss 2 Klimasplitgeräte

Diskutiere Anschluss 2 Klimasplitgeräte im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, Ich möchte mein Haus klimatisieren, dafür habe ich mir 2 Klimasplitanlagen besorgt, aktuell bin ich an der Planung des...
Also das Teil an unserer Hauswand hört man auch kaum. Mein Schlafzimmerfenster ist um die Hausecke herum insgesamt 7-8m und ich höre gar nichts. Nur wenn ich mal Nachts nach Hause komme und direkt darunter durch laufe hört man ein leises rauschen.
 
Bei mir ähnlich. Aber Nachbarn hören schon mal gerne etwas angeblich, wo eigentlich kaum was ist. Dann hat man dusselige Diskussionen am Hals. Um die von vornhinein zu vermeiden, habe ich etwas "abseits" montiert.
 
Thema: Anschluss 2 Klimasplitgeräte
Zurück
Oben